07.10.2014 Mein Kater hat sich verändert Beitrag #1 B boesesaeffchen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Community! ich hab eine Frage. Also mein Kater hat sich von jetzt auf nachher verändert und ich weiß nicht ob diese Veränderung gut ist. Also er ist mir schon immer hinterher gelaufen und hat mich oft anmiauzt (maine-coon-mix). Ich hab nachgelesen, dass das für diese Rasse normal ist, aber seit 2 Tagen miauzt er mich durchgehend an und ich weiß einfach nicht was er will :/ er hat Futter, sauberes Klo, trinken und wird regelmäßig gestreichelt...kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus: Äffchen
Hallo liebe Community! ich hab eine Frage. Also mein Kater hat sich von jetzt auf nachher verändert und ich weiß nicht ob diese Veränderung gut ist. Also er ist mir schon immer hinterher gelaufen und hat mich oft anmiauzt (maine-coon-mix). Ich hab nachgelesen, dass das für diese Rasse normal ist, aber seit 2 Tagen miauzt er mich durchgehend an und ich weiß einfach nicht was er will :/ er hat Futter, sauberes Klo, trinken und wird regelmäßig gestreichelt...kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus: Äffchen
07.10.2014 Mein Kater hat sich verändert Beitrag #2 johnsie_ Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Hallo Äffchen, ist der kleine denn schon kastriert?
07.10.2014 Mein Kater hat sich verändert Beitrag #3 B boesesaeffchen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ja hab ihn aus einem Heim. .. hab ich vergessen zu sagen ist ein fiv Kater und bereits kastriert geschätzt wird er auf 1,5-2 Jahre
Ja hab ihn aus einem Heim. .. hab ich vergessen zu sagen ist ein fiv Kater und bereits kastriert geschätzt wird er auf 1,5-2 Jahre
07.10.2014 Mein Kater hat sich verändert Beitrag #4 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Klingt für mich ein wenig als wenn er Langeweile hätte. Hat er den einen Freund?
07.10.2014 Mein Kater hat sich verändert Beitrag #5 B boesesaeffchen Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Nur mich. ..die im Heim haben gesagt durch des fiv nur alleine halten... was kann ich tun? Es war schon schwer genug meinen Mann von 1 katze zu überzeugen :/
Nur mich. ..die im Heim haben gesagt durch des fiv nur alleine halten... was kann ich tun? Es war schon schwer genug meinen Mann von 1 katze zu überzeugen :/
07.10.2014 Mein Kater hat sich verändert Beitrag #6 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 FIV Katzen kann man auch gut zusammen halten. Vll solltest du das mit deinem Mann mal klären. Der kleine scheint noch einen Kater zum toben zu gebrauchen
FIV Katzen kann man auch gut zusammen halten. Vll solltest du das mit deinem Mann mal klären. Der kleine scheint noch einen Kater zum toben zu gebrauchen