Mein Kater hat sich verändert

Diskutiere Mein Kater hat sich verändert im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Community! ich hab eine Frage. Also mein Kater hat sich von jetzt auf nachher verändert und ich weiß nicht ob diese Veränderung gut...
  • Mein Kater hat sich verändert Beitrag #1
B

boesesaeffchen

Hallo liebe Community!
ich hab eine Frage. Also mein Kater hat sich von jetzt auf nachher verändert und ich weiß nicht ob diese Veränderung gut ist. Also er ist mir schon immer hinterher gelaufen und hat mich oft anmiauzt (maine-coon-mix). Ich hab nachgelesen, dass das für diese Rasse normal ist, aber seit 2 Tagen miauzt er mich durchgehend an und ich weiß einfach nicht was er will :/ er hat Futter, sauberes Klo, trinken und wird regelmäßig gestreichelt...kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus: Äffchen

• Mein Kater hat sich verändert Beitrag #2
Hallo Äffchen, ist der kleine denn schon kastriert?

• Mein Kater hat sich verändert Beitrag #3
Ja hab ihn aus einem Heim. .. hab ich vergessen zu sagen ist ein fiv Kater und bereits kastriert geschätzt wird er auf 1,5-2 Jahre

• Mein Kater hat sich verändert Beitrag #4
Klingt für mich ein wenig als wenn er Langeweile hätte. Hat er den einen Freund?

• Mein Kater hat sich verändert Beitrag #5
Nur mich. ..die im Heim haben gesagt durch des fiv nur alleine halten... was kann ich tun? Es war schon schwer genug meinen Mann von 1 katze zu überzeugen :/

• Mein Kater hat sich verändert Beitrag #6
FIV Katzen kann man auch gut zusammen halten. Vll solltest du das mit deinem Mann mal klären. Der kleine scheint noch einen Kater zum toben zu gebrauchen

Thema:

Mein Kater hat sich verändert

Mein Kater hat sich verändert - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Katze pinkelt auf Duschmatte: Hallöchen! Wir haben seit etwas 1 1/2 Jahren eine (inzwischen) 9 jährige Britisch Kurzhaar Katze. Die haben wir von einer ehemaligen...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Dauer-Miauer: Hallo, ich hab 2 kleine Katerchen, Manus (5 Monate alt, unkastriert) & Coopi (genaues Alter nicht bekannt, gerettet aus schlechten Verhältnissen...
Oben Unten