Guten Abend, ich bin inzwischen ratlos und hoffe darauf, dass ich hier Rat und Hilfe finde. Mein Kater Balou (etwa 5) leidet unter Epilepsie und muss regelmässig Medikamente einnehmen.
Im Sommer (vor ca.2 Monaten) war ich eine Woche im Urlaub, in der Zeit hat mein Ziehkind (22 Jahre) in meiner Wohnung gewohnt und auf Balou aufgepasst. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass ich Balou seitdem verändert hat. Er leckt mehrmals am Tag nervös den Laminatfußboden und seit etwa einem Monat pinkel und kotet er in die Wohnung. Bei Tierarzt war ich. Balou hatte Fieber, eine Blasenentzündung, bekam Antibiotikum. Nun sind alle Werte wieder im grünen Bereich, und zwei- dreimal hat er auch sein Klo wieder zum Pinkeln benutzt. Aber nicht durchgehend. :-(
Ich habe Catitude besorgt, sorge für sein Lieblingsessen, reinige Katzenklo regelmässig, ist ein offenes. Habt Ihr noch einen Rat.
Seit diesem Sommer wird bei mir im Hinterhof gebaut (Fassaden werden neu gemacht, unser Haus kommt auch noch dran) und vielleicht nervt ihn das. Aber das kann ich ja leider nicht ändern ...
Ich wäre so dankbar für Eure Hinweise. Danke.