Norwegische Waldkatzen - Züchter gesucht

Diskutiere Norwegische Waldkatzen - Züchter gesucht im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Zusammen, da mein Freund und ich uns im laufe des nächsten Jahres gerne 2 kleine Norwegische Waldkatzen holen würden, sind wir nun auf der...
  • Norwegische Waldkatzen - Züchter gesucht Beitrag #1
M

MilkaKuh

Hallo Zusammen,

da mein Freund und ich uns im laufe des nächsten Jahres gerne 2 kleine Norwegische Waldkatzen holen würden, sind wir nun auf der Suche nach einem guten und seriösem Züchter/einer Züchterin.

Wir würden nämlich gerne frühzeitig Kontakt aufnehmen und uns noch ein bisschen informieren bevor die 2 einziehen sollen.

Kann mir vielleicht irgendwer hier aus dem Forum einen Züchter/eine Züchterin von Norwegischen Waldkatzen in Köln und Umgebung empfehlen :?::?:

Liebe Grüße
Jasmin

• Norwegische Waldkatzen - Züchter gesucht

Anzeige

• Norwegische Waldkatzen - Züchter gesucht Beitrag #2
Hallo MilkaKuh,

bist du fündig geworden? Wir kommen aus Erftstadt (ca. 20 km von Köln) und kennen ein paar Norwegerzüchter.

• Norwegische Waldkatzen - Züchter gesucht Beitrag #3
Hallo,

ne bisher leider nicht wirklich - wenn du die Züchter mir verraten magst würde mich das sehr freuen :)

Liebe grüße

Thema:

Norwegische Waldkatzen - Züchter gesucht

Norwegische Waldkatzen - Züchter gesucht - Ähnliche Themen

Zusammenführung, hat der Züchter recht ?: Hallo, bin neu hier und lese schon mit Begeisterung die Beiträge. Nun habe ich allerdings auch ein Anliegen. Zur Situation: wir haben eine...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Vermittlungshilfe: Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz (PS Rhein-Main-Gebiet): Hölzenbein – Ataxiekater (ca. 2 Jahre, FIV+) sucht liebevollen Einzelplatz Hinweis: Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat...
Siam oder Burma? Was passt besser?: Hallo Zusammen, wir möchten uns in 1-2 Jahren 2 Rassekatzen in die Familie holen und ich mache mir Gedanken, welche Rasse am besten geeignet...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Oben Unten