Hallo!
ich danke euch für eure Worte!! Die tun wirklich gut! Auch wenn wir wirklich nicht das Gefühl haben, dass wir schon über den Berg sind. Aber ich denke das ist die normale
Giardien-Paranoia...man "sieht" und verdächtigt die Viecher ja für alles...:roll:
Ich habe übrigens den Eindruck, dass die Heilerde echt gut hilft. Wir haben heute zumindest noch keinen Durchfall gehabt....
Ich bin grad dabei, mich in barf einzulesen. Und ich werde bei unserem "barf"-Laden mal nachfragen, ob die auch Infos und Hilfestellung dazu geben können. Es gibt ja auch hier im Forum eine Liste mit barfern, die bereit sind, "Frischlingen" was beizubringen. Spannendes Thema, in das ich mich definitiv einlesen werde.
Vorgestern gab es bei uns ein gekochtes Huhn. Das fanden beide auf jeden Fall schonmal seeeeehr lecker :-D
Das Zoolac ist auf jeden Fall bestellt und wird, sobald es da ist, dann eingesetzt.
Dann werden wir noch 2 Wochen warten (bis die 4 Wochen seit der letzten Gabe vorbei sind) und eine Kotprobe ins Labor senden lassen.
Vorausgesetzt, dass der Kot wieder fest ist (ohne Heilerde) und keine
Giardien nachgewiesen werden, wann sollten wir die Kastration anstreben?
Ich vertrau da meinem Tierarzt irgendwie nicht meht so 100%ig nach der Panacur-Sache...:|
Die Sache mit der Pille finde ich ja sehr kurios...wie sind denn da die Zusammenhänge? und...ich kann Ihnen doch nicht einfach die Pille geben :shock: Ich mein...die ist doch für Menschen ....das überrascht mich irgendwie...:shock:
Ich danke euch auf jeden Fall nochmal für eure Unterstützung!