14.11.2014 Feli und Tia...Giardien olé! Beitrag #41 Feliciana Beiträge 57 Reaktionspunkte 0 :shock: Ne, oder? Ich hab extra gesagt, dass das ins Labor soll und nicht per Schnelltest bei Ihnen. Toll...dann haben die vermutlich n Schnelltest im Labor gemacht...:roll: Man...sowas blödes :sad: Ich hab aber eben das Ergebnis bekommen: die Sammelprobe war komplett negativ! Kann ich da denn nun drauf vertrauen? Ich meine...wir haben ja auch keinerlei Symptome mehr..und der Schnelltest ist ja eher nicht anzuraten, weil er eher positiv aussagt, obwohl es eigentlich negativ ist oder?
:shock: Ne, oder? Ich hab extra gesagt, dass das ins Labor soll und nicht per Schnelltest bei Ihnen. Toll...dann haben die vermutlich n Schnelltest im Labor gemacht...:roll: Man...sowas blödes :sad: Ich hab aber eben das Ergebnis bekommen: die Sammelprobe war komplett negativ! Kann ich da denn nun drauf vertrauen? Ich meine...wir haben ja auch keinerlei Symptome mehr..und der Schnelltest ist ja eher nicht anzuraten, weil er eher positiv aussagt, obwohl es eigentlich negativ ist oder?
15.11.2014 Feli und Tia...Giardien olé! Beitrag #42 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Wenn deine Fellnasen keine Symptome mehr zeigen, kannst du auch ziemlich sicher sein, dass der Test in Ordnung war. Er ist ja nicht immer negativ falsch. Hier ist mal eine Beschreibung für ELISA... diese Testmethode kann für vieles benutzt werden. http://www.medizinfo.de/waldundwiese/fsme/elisa.htm
Wenn deine Fellnasen keine Symptome mehr zeigen, kannst du auch ziemlich sicher sein, dass der Test in Ordnung war. Er ist ja nicht immer negativ falsch. Hier ist mal eine Beschreibung für ELISA... diese Testmethode kann für vieles benutzt werden. http://www.medizinfo.de/waldundwiese/fsme/elisa.htm