Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln

Diskutiere Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Aaahhhh ist der süß :D bei dem Video guckte mein Kater grad ganz interessiert :D
  • Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #21
Aaahhhh ist der süß :D bei dem Video guckte mein Kater grad ganz interessiert :D

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #22
Gibt's Neuigkeiten von Claudchen?

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #23
Claudchen nuckelt kräftig und wächst! Nur mit dem Kacksischeiße... Durchfall (weiche Wurst, wie Nutella) und nicht selbstständig... Er hat inzwischen Zähnchen, rührt Dosenfutter aber noch nicht an.

Armes kleines Claudchen hat von Ravioli eine gewatscht gekriegt :-(
csrwjd1zlxtyu87wi.jpg

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #24
Claudchen nuckelt kräftig und wächst! Nur mit dem Kacksischeiße... Durchfall (weiche Wurst, wie Nutella) und nicht selbstständig... Er hat inzwischen Zähnchen, rührt Dosenfutter aber noch nicht an.

Armes kleines Claudchen hat von Ravioli eine gewatscht gekriegt :-(
csrwjd1zlxtyu87wi.jpg

Oh Gott wie süß :d078::d078::d078:

Auf dem Foto sieht mal erst mal wie winzig der Kleine noch ist....

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #25
Claude sieht ja nicht nur neben Ravioli, sondern selbst hinter der Dose u vor dem Kuscheltier noch winzig aus. :shock: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass der Hübsche sich weiterhin so gut entwickelt u gesund bleibt. :-D

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #26
Claude ist einfach allerliebst! Ich drücke dem Kleinen auch die Daumen, dass er schnell gross wird! Und wenn Du schon einen Platz für ihn hast, ist das ja wunderbar!

Schön kümmerst Du Dich um den Kleinen.

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #27
Claudchen! Frisst schon zaghaft Dosenfutter und geht allein kacksischeißi machen. Ich glaube, inzwischen kann ich ihn - nach einem reichen Kitten-Milch-Frühstück - während der Arbeit zuhause lassen, oder? Ich arbeite 6 Stunden am Tag. Nahm bis heute das Claudchen natürlich mit. Alle lieben Claudchen. Sogar mein Cheff.

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #28
Huhu,

cool, dass du ihn mit zur Arbeit nehmen kannst!!! Toller Chef auch. :-D

Ich würde ihn erst zu Hause lassen, wenn er nicht mehr nur zaghaft Dosenfutter frisst, sondern sich richtig drauf stürzt. Und ich würde es auch davon abhängig machen, wie deine anderen Katzen mit ihm umgehen. Denn Körperwärme u Kuscheln sind in dem Alter noch sehr, sehr wichtig. Wenn er nur mit dir kuscheln kann, würde ich ihn nicht 6 h allein lassen.

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #29
Gerade als ich deinen Beitrag zu lesen anfing, stürzte Claudchen sich auf sein Döschen Shesir Kitten :-D Und danach ging er, zum allerersten Mal, ganz alleine auf sein kleines Katzenklo!

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #30
Claudchen mag sehr gern Shesir Kitten, Hühnchen in Aloe!
ct0lmit4mfutuaiv6.jpg

Claudchen hat einen gruseligen Pupsbauch.
ct0lmwtqz4nwazl6q.jpg

Claudchen kann busfahren!
ct0ln9g9ijan4utc2.jpg

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #31
So langsam wächst er und ich hoffe du findest ein gutes zu Hause für ihn.

lg
Verena

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #32
Sehr süße Bilder!

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #33
Claudchen hat heute zum ersten Mal gebadet. Er war in seinem Kacksischeißi ausgerutscht.
ct34fm93fbhprvyma.jpg

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #34
Huhu,

wie geht's dem Claudchen?

• Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln Beitrag #35
Huhu,

was ist denn aus Claude geworden? *neugierigguck*

Thema:

Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln

Dreiwöchiger Claude mag nicht nuckeln - Ähnliche Themen

Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten