Noch warten oder gleich zum Tierarzt ???

Diskutiere Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hoffe auch, dass es ein Troll ist....
  • Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #41
Ich hoffe auch, dass es ein Troll ist....

• Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #42
Das sind Leute, die haben ihre Tiere so lange sie funktionieren. Sobald ne Krankheit auftaucht Spritze und weg. Klappt das nicht, geht's in den nächsten Wald, ab an nen Baum gebunden und tschüß:twisted:
Zum Anwalt sind die wohl, um vielleicht noch Kohle rauszuschlagen....

Gänsehaut. Aber im negativen Sinn.:cry:

• Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #43
Gibt's wirklich. Hat damals ein Tierarzt erzählt. Die Leute wollten ihren Hund einschläfern lassen. Er war schon älter und es kamen die normalen Wehwehchen. Nix schlimmes. Man hat sich nen jungen Hund dazu geholt, der Alte wollte den nicht. Also zum Tierarzt um ihn einschläfern zu lassen. Tierarzt hat gesagt, er schläfert keine gesunden Tiere ein. Die haben dann gemeint, entweder er macht es oder sie binden den Hund an den nächsten Baum.... Der Tierarzt hat den Hund genommen und an ältere Leute vermittelt, deren Hund wegen Krankheit über die RB gegangen ist.

• Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #44
  • Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #45
Ich habe vor einiger Zeit ein Telefongespräch beim Tierarzt mitgehört.
Da hat jemand angerufen und wollte, dass seine Katzen eingeschläfert werden.
Was sie haben und ob sie wirklich so krank sind, hat derjenige nicht gesagt.
Aber er wolle nur kommen, wenn er vorher telefonisch die Zusage bekommt, dass die Tiere eingeschläfert werden.
Unglaublich!

• Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #46
Tiere müssten grundsätzlich teurer in der Anschaffung sein. Damit der Käufer sich 10 x überlegt oder überlegen muss, ob er das wirklich möchte.

• Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #47
Ich habe vor einiger Zeit ein Telefongespräch beim Tierarzt mitgehört.
Da hat jemand angerufen und wollte, dass seine Katzen eingeschläfert werden.
Was sie haben und ob sie wirklich so krank sind, hat derjenige nicht gesagt.
Aber er wolle nur kommen, wenn er vorher telefonisch die Zusage bekommt, dass die Tiere eingeschläfert werden.
Unglaublich!

Dein Tierarzt wird das ja hoffentlich nicht zugesagt haben.

Die Frage ist dann allerdings, was solche Leute dann mit ihren "unerwünschten" Tieren machen:-( Ich mag gar nicht weiterdenken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #48
Und was ist nun mit dem abgestürzten , schreienden Kätzchen?

Kann es wirklich sein, dass dann einfach keine Rückmeldung mehr kommt, wenn die Kommentare nicht nach Wunsch ausfallen?

Viel Glück, armes Kätzchen
Bine

• Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #49
Dein Tierarzt wird das ja hoffentlich nicht zugesagt haben.

Die Frage ist dann allerdings, was solche Leute dann mit ihren "unerwünschten" Tieren machen:-( Ich mag gar nicht weiterdenken...

Natürlich nicht.
Die Antwort war, dass die Tiere untersucht werden müssen.

• Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #50
Und was ist nun mit dem abgestürzten , schreienden Kätzchen?

Kann es wirklich sein, dass dann einfach keine Rückmeldung mehr kommt, wenn die Kommentare nicht nach Wunsch ausfallen?

Also meistens kommen bei solchen Threads nach ungefähr 2 Tagen solche Rückmeldungen wie: meinem Kater geht es sehr gut und Ihr seid alle doof und Übermuttis...

• Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #51
Also meistens kommen bei solchen Threads nach ungefähr 2 Tagen solche Rückmeldungen wie: meinem Kater geht es sehr gut und Ihr seid alle doof und Übermuttis...

Oder gar nichts mehr......

Thema:

Noch warten oder gleich zum Tierarzt ???

Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten