10.10.2014 Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #41 E Erbse Gast Ich hoffe auch, dass es ein Troll ist....
08.10.2014 Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Anzeige Schau mal hier:Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? .
10.10.2014 Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #42 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Erbse schrieb: Das sind Leute, die haben ihre Tiere so lange sie funktionieren. Sobald ne Krankheit auftaucht Spritze und weg. Klappt das nicht, geht's in den nächsten Wald, ab an nen Baum gebunden und tschüß:twisted: Zum Anwalt sind die wohl, um vielleicht noch Kohle rauszuschlagen.... Zum Vergrößern anklicken.... Gänsehaut. Aber im negativen Sinn.
Erbse schrieb: Das sind Leute, die haben ihre Tiere so lange sie funktionieren. Sobald ne Krankheit auftaucht Spritze und weg. Klappt das nicht, geht's in den nächsten Wald, ab an nen Baum gebunden und tschüß:twisted: Zum Anwalt sind die wohl, um vielleicht noch Kohle rauszuschlagen.... Zum Vergrößern anklicken.... Gänsehaut. Aber im negativen Sinn.
10.10.2014 Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #43 E Erbse Gast Gibt's wirklich. Hat damals ein Tierarzt erzählt. Die Leute wollten ihren Hund einschläfern lassen. Er war schon älter und es kamen die normalen Wehwehchen. Nix schlimmes. Man hat sich nen jungen Hund dazu geholt, der Alte wollte den nicht. Also zum Tierarzt um ihn einschläfern zu lassen. Tierarzt hat gesagt, er schläfert keine gesunden Tiere ein. Die haben dann gemeint, entweder er macht es oder sie binden den Hund an den nächsten Baum.... Der Tierarzt hat den Hund genommen und an ältere Leute vermittelt, deren Hund wegen Krankheit über die RB gegangen ist.
Gibt's wirklich. Hat damals ein Tierarzt erzählt. Die Leute wollten ihren Hund einschläfern lassen. Er war schon älter und es kamen die normalen Wehwehchen. Nix schlimmes. Man hat sich nen jungen Hund dazu geholt, der Alte wollte den nicht. Also zum Tierarzt um ihn einschläfern zu lassen. Tierarzt hat gesagt, er schläfert keine gesunden Tiere ein. Die haben dann gemeint, entweder er macht es oder sie binden den Hund an den nächsten Baum.... Der Tierarzt hat den Hund genommen und an ältere Leute vermittelt, deren Hund wegen Krankheit über die RB gegangen ist.
10.10.2014 Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #44 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Erbse schrieb: Tierarzt hat gesagt, er schläfert keine gesunden Tiere ein. Zum Vergrößern anklicken.... Das darf er ja auch gar nicht, soweit ich informiert bin:???:
Erbse schrieb: Tierarzt hat gesagt, er schläfert keine gesunden Tiere ein. Zum Vergrößern anklicken.... Das darf er ja auch gar nicht, soweit ich informiert bin:???:
10.10.2014 Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #45 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe vor einiger Zeit ein Telefongespräch beim Tierarzt mitgehört. Da hat jemand angerufen und wollte, dass seine Katzen eingeschläfert werden. Was sie haben und ob sie wirklich so krank sind, hat derjenige nicht gesagt. Aber er wolle nur kommen, wenn er vorher telefonisch die Zusage bekommt, dass die Tiere eingeschläfert werden. Unglaublich!
Ich habe vor einiger Zeit ein Telefongespräch beim Tierarzt mitgehört. Da hat jemand angerufen und wollte, dass seine Katzen eingeschläfert werden. Was sie haben und ob sie wirklich so krank sind, hat derjenige nicht gesagt. Aber er wolle nur kommen, wenn er vorher telefonisch die Zusage bekommt, dass die Tiere eingeschläfert werden. Unglaublich!
10.10.2014 Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #46 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Tiere müssten grundsätzlich teurer in der Anschaffung sein. Damit der Käufer sich 10 x überlegt oder überlegen muss, ob er das wirklich möchte.
Tiere müssten grundsätzlich teurer in der Anschaffung sein. Damit der Käufer sich 10 x überlegt oder überlegen muss, ob er das wirklich möchte.
10.10.2014 Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #47 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Frigida schrieb: Ich habe vor einiger Zeit ein Telefongespräch beim Tierarzt mitgehört. Da hat jemand angerufen und wollte, dass seine Katzen eingeschläfert werden. Was sie haben und ob sie wirklich so krank sind, hat derjenige nicht gesagt. Aber er wolle nur kommen, wenn er vorher telefonisch die Zusage bekommt, dass die Tiere eingeschläfert werden. Unglaublich! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Tierarzt wird das ja hoffentlich nicht zugesagt haben. Die Frage ist dann allerdings, was solche Leute dann mit ihren "unerwünschten" Tieren machen:-( Ich mag gar nicht weiterdenken... Zuletzt bearbeitet: 10.10.2014
Frigida schrieb: Ich habe vor einiger Zeit ein Telefongespräch beim Tierarzt mitgehört. Da hat jemand angerufen und wollte, dass seine Katzen eingeschläfert werden. Was sie haben und ob sie wirklich so krank sind, hat derjenige nicht gesagt. Aber er wolle nur kommen, wenn er vorher telefonisch die Zusage bekommt, dass die Tiere eingeschläfert werden. Unglaublich! Zum Vergrößern anklicken.... Dein Tierarzt wird das ja hoffentlich nicht zugesagt haben. Die Frage ist dann allerdings, was solche Leute dann mit ihren "unerwünschten" Tieren machen:-( Ich mag gar nicht weiterdenken...
10.10.2014 Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #48 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Und was ist nun mit dem abgestürzten , schreienden Kätzchen? Kann es wirklich sein, dass dann einfach keine Rückmeldung mehr kommt, wenn die Kommentare nicht nach Wunsch ausfallen? Viel Glück, armes Kätzchen Bine
Und was ist nun mit dem abgestürzten , schreienden Kätzchen? Kann es wirklich sein, dass dann einfach keine Rückmeldung mehr kommt, wenn die Kommentare nicht nach Wunsch ausfallen? Viel Glück, armes Kätzchen Bine
10.10.2014 Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #49 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 36 Pfoten schrieb: Dein Tierarzt wird das ja hoffentlich nicht zugesagt haben. Die Frage ist dann allerdings, was solche Leute dann mit ihren "unerwünschten" Tieren machen:-( Ich mag gar nicht weiterdenken... Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht. Die Antwort war, dass die Tiere untersucht werden müssen.
36 Pfoten schrieb: Dein Tierarzt wird das ja hoffentlich nicht zugesagt haben. Die Frage ist dann allerdings, was solche Leute dann mit ihren "unerwünschten" Tieren machen:-( Ich mag gar nicht weiterdenken... Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich nicht. Die Antwort war, dass die Tiere untersucht werden müssen.
10.10.2014 Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #50 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Lottabine schrieb: Und was ist nun mit dem abgestürzten , schreienden Kätzchen? Kann es wirklich sein, dass dann einfach keine Rückmeldung mehr kommt, wenn die Kommentare nicht nach Wunsch ausfallen? Zum Vergrößern anklicken.... Also meistens kommen bei solchen Threads nach ungefähr 2 Tagen solche Rückmeldungen wie: meinem Kater geht es sehr gut und Ihr seid alle doof und Übermuttis...
Lottabine schrieb: Und was ist nun mit dem abgestürzten , schreienden Kätzchen? Kann es wirklich sein, dass dann einfach keine Rückmeldung mehr kommt, wenn die Kommentare nicht nach Wunsch ausfallen? Zum Vergrößern anklicken.... Also meistens kommen bei solchen Threads nach ungefähr 2 Tagen solche Rückmeldungen wie: meinem Kater geht es sehr gut und Ihr seid alle doof und Übermuttis...
10.10.2014 Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #51 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 36 Pfoten schrieb: Also meistens kommen bei solchen Threads nach ungefähr 2 Tagen solche Rückmeldungen wie: meinem Kater geht es sehr gut und Ihr seid alle doof und Übermuttis... Zum Vergrößern anklicken.... Oder gar nichts mehr......
36 Pfoten schrieb: Also meistens kommen bei solchen Threads nach ungefähr 2 Tagen solche Rückmeldungen wie: meinem Kater geht es sehr gut und Ihr seid alle doof und Übermuttis... Zum Vergrößern anklicken.... Oder gar nichts mehr......
10.10.2014 Noch warten oder gleich zum Tierarzt ??? Beitrag #52 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Krabbentier schrieb: Oder gar nichts mehr...... Zum Vergrößern anklicken.... Dann lernt der Troll noch:mrgreen:
Krabbentier schrieb: Oder gar nichts mehr...... Zum Vergrößern anklicken.... Dann lernt der Troll noch:mrgreen: