Biete *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~*

Diskutiere *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Bella und Blacky, 2 schwarze Oldies suchen sehr dringend ein neues zu Hause. Derzeit leben sie alleine in einer Wohnung, werden zwar versorgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #1
I

Indy-2011

Gast
Bella und Blacky, 2 schwarze Oldies suchen sehr dringend ein neues zu Hause. Derzeit leben sie alleine in einer Wohnung, werden zwar versorgt, aber sie brauchen natürlich wieder Fürsorge und Liebe. Sie sind wohl beide 10 Jahre alt und kastriert. Er, Blacky, soll etwas ängstlich sein und Bella dafür sehr verschmust. Bella ist ein Perser-Mix und Blacky ein Hauskater.
Die Zeit dort ist sehr begrenzt, bis jetzt haben sie bis Ende November einen warmen Platz. Was danach passiert, ist gar nicht auszudenken. Unsere Pflegestellen sind alle absolut übervoll...
Sie bringen ihre gewohnten Sachen gleich mit und suchen einfach verantwortungsvolle, liebe Menschen, die ihnen noch eine sichere Lebenszeit bieten wollen.

Fotos kommen die nächsten Tage. Sie kommen aus Rostock, Kontaktaufnahme über mich.

Bitte helft!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #2
Ich habe noch einige Infos mitgebracht:
Sie gehen beide auf eine Toilette, fressen nur Nassfutter, weil Bella Trockenfutter nicht verträgt und Blacky wohl schon etwas weniger Zähne hat. Er ist ein Angsthäschen, was aber nach Vertrauen abbaut und schmusen kommt, Bella ist die zutrauliche. ;-)
So, das war es erstmal, ich hoffe ich bekommen heute Abend vernünftige Fotos zu Stande, denn ich bin ja "neu".

LG Ines

• *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #3
Ich drücke den Beiden ganz dolle die Daumen! *oldies lieb*

• *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #4
Ich drücke den Beiden ganz dolle die Daumen! *oldies lieb*

Danke, lieb von Dir! ;-) die brauchen sei ganz arg :-(

Ich bin gerade wieder zurück von den beiden.

Ich kann sagen, dass Bella total zugänglich und zutraulich ist und sooo verkuschelt und lieb ♥.
Und der Blacky ist auch total verschmust und genießt es, zu schmusen. ♥ Er kam nach vielleicht einer Minute von selbst auf uns zu. Zur Info: Ich habe die 2 heute das erste Mal in "echt" gesehen, war also völlig fremd. ;-)

Blacky hat nur noch seine beiden Reißzähne, der Rest musste gezogen werden, warum, kann ich nicht sagen, er hat dadurch keinerlei Probleme.

Sie sind sauber, fressen Nassfutter und sind im großen und ganzen sehr lieb. Vor allem müssen sie zusammen bleiben.
Blacky ist allerdings schreckhaft, bei schnellen und lauten Bewegungen, er duckt sich dann, aber er hat keine Panik gehabt. Von daher würde ich ihn nicht zu kleinen Kindern vermitteln, ich vermute, da wären einfach zu viele laute Geräusche und Stress für ihn.

Sie sollen 9 Jahre alt sein.

Nun zuerst mal Bella

Ihr Blick sieht irgendwie brummig aus, liegt wohl an den Persergenen ;-) Jedenfalls ist sie wirklich eine zauberhafte Dame und soo lieb. :)

Anhänge

• bella1.JPG
    bella1.JPG
    550,3 KB · Aufrufe: 15
  • bella2.JPG
    bella2.JPG
    577,5 KB · Aufrufe: 11
  • bella3.JPG
    bella3.JPG
    531,6 KB · Aufrufe: 11
  • bella4.JPG
    bella4.JPG
    866,9 KB · Aufrufe: 10
  • bella5.JPG
    bella5.JPG
    850,6 KB · Aufrufe: 10
  • *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #5
Weiter zum Blacky...

Die Aufnahmen sind nicht wirklich gut, leider...

Anhänge

• 3.JPG
    3.JPG
    716,5 KB · Aufrufe: 7
  • 2.JPG
    2.JPG
    765,8 KB · Aufrufe: 9
  • 1.JPG
    1.JPG
    681,3 KB · Aufrufe: 12
  • 4.JPG
    4.JPG
    769,1 KB · Aufrufe: 8
  • 5.JPG
    5.JPG
    646,3 KB · Aufrufe: 6
  • *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #6
Ini, ich wünsche den beiden ein tolles eigenes Zuhause, dafür drücke ich meine Daumen.

• *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #7
  • *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #8
Ich hoffe sehr das da schnell eine Lösung gefunden wird. Die armen Mäuse den ganzen tag ohne Menschen. Nur zum fressen geben und katzenklo kommt mal jemand lang.so stellt sich wohl keiner seinen Lebensabend vor?

• *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #9
Ich drücke auch die Däumchen, für die beiden Pantherchen! Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der ihnen noch ein paar schöne Jahre im liebevollen Zuhause schenkt?!

• *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #10
Ich drücke auch die Däumchen, für die beiden Pantherchen! Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der ihnen noch ein paar schöne Jahre im liebevollen Zuhause schenkt?!

Oh ja, Tinchen, das hoffe ich so sehr. :oops: Danke Dir, für Deine Däumchen. :-*

• *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #11
ich drücke die Daumen, dass die 2 Hübschen ganz schnell ein neues zu Hause finden....

• *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #12
  • *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #13
Ist doch Mist :(

• *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #14
Sie haben wohl ein Heim in Hamburg gefunden! ;-)

• *~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* Beitrag #15
Oh das freut mich! =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~*

*~* Bella und Blacky - 2 OLDIES suchen ganz DRINGEND! *~* - Ähnliche Themen

Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Gismo sucht dringend ein neues Zuhause - nur mit Freigang!: hallo! mein kater gismo sucht dringend ein neues zuhause mit freigang. Gismo ist ein 4 1/2 jähriger, schwarz weisser kastrierter Kater. Gismo...
Oben Unten