Mh, vielleicht sind sie so mit dem Gewicht zurückgeblieben, weil die Mutterkatze zu wenig Milch hatte?
Ansonsten fiele mir noch die unangenehme Möglichkeit von Krankheiten ein, die in den Kitten schlummern... grade Darmparasiten fressen den Zwergen ja viel Nährstoffe weg. Giardien könnten sie vielleicht auch haben, auch wenn sie keinen DF zeigen.
Ich glaube das würde ich sicherheitshalber mal per Kotprobe testen lassen.
Ansonsten, lass sie Nassfutter fressen, wenn sie da schon dran gehen. Wären sie entwicklungstechnisch noch nicht so weit, könnten sie (oder bisher der eine) damit nix anfangen.
Ansonsten Wiegetabelle schreiben und gucken, dass sie immer zunehmen. Sollten sie stagnieren oder abnehmen sofort ab zum Doc.
Es kann gut sein, wenn sie mangelernährt sind, dass sie vielleicht sogar schon an die 5 Wochen alt sind, auch wenn sie dafür viel zu wenig wiegen. Wenn sie nicht kränkeln und fleissig futtern holen sie das aber wieder auf, wird halt ein bisschen länger dauern, aber wenns nur das ist, wird das wieder.
Vielleicht kann ein Tierarzt noch etwas zum Päppeln spritzen? Vitamine, Nährstoffe?
Ansonsten gute Aufzucht und auf dass die Zwergen sich gut entwickeln und keine Sorgen bereiten.