Mögen Katzen Johannisbeeren?

Diskutiere Mögen Katzen Johannisbeeren? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte eine Schüssel mit frisch geernteten Johannisbeeren auf dem Schreibtisch stehen. Wie gewohnt hockte Conny irgendwo auf dem Schreibtisch...
  • Mögen Katzen Johannisbeeren? Beitrag #1
M

Mistvieh

Ich hatte eine Schüssel mit frisch geernteten Johannisbeeren auf dem Schreibtisch stehen. Wie gewohnt hockte Conny irgendwo auf dem Schreibtisch herum, schnupperte etwas an den Beeren und fing dann an zu fressen! Sind Katzen nicht reine Fleischesser? Zumindest werden die Gemüsezutaten im Naßfutter elegant umgangen.

Ist meine Katze Vegetarierein geworden? Wird sie demnächst Veganer? Muß ich meine Rindslederschuhe verkaufen? Mit Katzengras fing's an und so hört es dann auf..... :wink:

Mistvieh

• Mögen Katzen Johannisbeeren? Beitrag #2
Jede Katze hat halt so ihre speziellen Vorlieben...

Odin LIEBT Frischeiwaffeln und Zwieback, das kann ich wirklich keine Stunde offen ausserhalb des Schrankes liegen lassen.
Und Ares, der frisst alles, ist wie ein Hund, da muss man wirklich ständig aufpassen... Letztlich hat er Melone genascht und sie schien ihm zu schmecken...

• Mögen Katzen Johannisbeeren? Beitrag #3
och da fällt mir Winnie auch ein.
Der frisst eigentlich alles :twisted:
von Oliven über Weintrauben bis hin zur Banane :shock:
Seltsam ist das schon,
aber wenns schmeckt :wink:

• Mögen Katzen Johannisbeeren? Beitrag #4
unsere Katze mag zum Beispiel auch Honig oder Erdbeermarmelade wenn man ihr das am Finger hinhält!
Und die Katze die wir vorher hatten, hat sich immer die Gurkenschalken aus dem Biomüll geholt...

Thema:

Mögen Katzen Johannisbeeren?

Mögen Katzen Johannisbeeren? - Ähnliche Themen

Tiger-Family: 23. September 2010 Heute morgen wurden wir sehr unsanft aus den Federn geholt, man klingelte Sturm bei uns. Dazu muss man wissen, daß unsere...
Oben Unten