Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt)

Diskutiere ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Das ist super, ich habe nämlich leider keine.:oops: Wenn andere dieses Problem aber auch noch haben sollten, dann muss ich mir was einfallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #221
Sie hat eine Nähmaschine :)

Das ist super, ich habe nämlich leider keine.:oops: Wenn andere dieses Problem aber auch noch haben sollten, dann muss ich mir was einfallen lassen. Wenn man die Öffnung oben zunäht ist das zwar keine Garantie, aber es dürfte dann erstmal ne Weile halten.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #222
Wir gucken mal ob es hält :)

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #223
Also eine Socke (oder vielmehr die Hülle davon:mrgreen:) ist mittlerweile total zerfetzt. Der Inhalt ist weg. Aber Mogli liebt diese Hülle trotzdem und schleppt sie überall rum:lol:

20585502ud.jpg

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #224
Also eine Socke (oder vielmehr die Hülle davon:mrgreen:) ist mittlerweile total zerfetzt. Der Inhalt ist weg. Aber Mogli liebt diese Hülle trotzdem und schleppt sie überall rum:lol:

Ja, von der Socke hattest du ja erzählt....wenn man halt wie blöd an den Dinger rumreisst, dann kann es schon sein, dass sie aufgehen, aber bei "normalen Gebrauch" dürfte eigentlich nichts aufgehen :roll::cool:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #225
Ja, von der Socke hattest du ja erzählt....wenn man halt wie blöd an den Dinger rumreisst, dann kann es schon sein, dass sie aufgehen, aber bei "normalen Gebrauch" dürfte eigentlich nichts aufgehen :roll::cool:

Hier wirken ja auch 10-fache Kräfte;-) In einem "normalen" Katzenhaushalt überleben die Socken garantiert länger.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #226
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #227
Dafür sind noch alle Eulen und sonstige Stinkies absolut unversehrt. Also zumindest, wenn man die gelblichen Sabbelspuren nicht beachtet.:mrgreen:. Aber Nähte sind da noch nicht aufgegangen.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #228
Dafür sind noch alle Eulen und sonstige Stinkies absolut unversehrt. Also zumindest, wenn man die gelblichen Sabbelspuren nicht beachtet.:mrgreen:. Aber Nähte sind da noch nicht aufgegangen.

Ich hab ja die Stinkis hier bei meinen auch getestet und da ist es genauso, die Dinger sind extrem durchgesabbert aber ansonsten halten sie ganz gut. ;-)

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #229
Ich hab ja die Stinkis hier bei meinen auch getestet und da ist es genauso, die Dinger sind extrem durchgesabbert aber ansonsten halten sie ganz gut. ;-)

Ich denke, es liegt am Stoff. Die Socken sind ja gestrickt und bestehen aus Wolle. Die sind einfacher zu "zerstören", als die Fleece-Stinkies. Nähte waren da ja auch nicht aufgegangen, sondern einfach Löcher reingekrallt...

Aber die Hülle macht ja trotzdem noch Spaß:mrgreen:

Die anderen Socken halte ich noch unter Verschluss. Die gibt es irgendwann..., wenn hier sämtliche anderen Stinkies nicht mehr zu gebrauchen sind:mrgreen:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #230
Also bei uns hält alles. Die Stinkis sind aber auch nicht dauerbelastet, die gibt es nur ab und zu. Mal ganz abgesehen davon: sie sind handgemacht, da kann schonmal eine Stelle aufgehen. Hier gibt es somit keine Beschwerde, ich würde auch jederzeit wieder kaufen! :-D

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #231
Weiss ich auch nicht, was bei uns los ist :mrgreen: Extremst spielen die damit nicht, Dauerbelastung war auch nicht. Das waren vielleicht 5 Minuten.
Ist ja alles auch nicht tragisch, ich seh's genauso - ist eben handgemacht. Klar etwas ärgerlich, dass gleich zwei aufgegangen sind, aber Mama richtet es ja :lol:
Würde auch wieder bei dir bestellen.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #232
Die neuen Socken sind da!

Sie sind handgestrickt und können so befüllt werden wie die Katzenkopfstinkis.

Preise für die Socken:

1 = 5€
3 = 12€
5 = 20€

alles inkl. Versand

Verkauf solange Vorrat reicht! (oder Claudi Nachschub schickt :mrgreen: )

Socke 1
20641904bm.jpg

Socke 2
20641905kf.jpg

Socke 3
20641906cy.jpg

Socke 4
20641907ce.jpg

Socke 5
20641908ny.jpg

Socke 6
20641909qb.jpg

Socke 7
20641910cm.jpg

Socke 8
20641911on.jpg

Socke 9
20641912cg.jpg

Socke 10
20641913yr.jpg

Socke 11
20641914tp.jpg

Socke 12
20641915ib.jpg

Bestellungen gerne hier im Thread oder per PN! :mrgreen:

Vielen lieben Dank, Claudi! Sehen toll aus deine Söckchen...jetzt fehlt nur noch der passende Inhalt :mrgreen:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #233
So, es gibt wieder neue Stinkis, uni und mit Motiv, d.h. Eule. Sind auch ein paar neue Motive dabei, wie Eule mit Brille. Verkauf solange der Vorrat reicht! :mrgreen:

Hier die Gesamtauswahl:

20791981xd.jpg

20791986xm.jpg

und hier die einzelnen Exemplare:

20792002nz.jpg

20792004nr.jpg

20792005au.jpg

20792008og.jpg

20792011ot.jpg

20792014fi.jpg

20792015ym.jpg

20792016tn.jpg

20792017pd.jpg

20792019jn.jpg

20792020pf.jpg

20792021fk.jpg

und die in Uni-Farben, sie sind immer zweifarbig

dunkelgrün/orange
20792047gy.jpg

orange/gelb
20792055wh.jpg

orange/anthrazit
20792065oe.jpg

Bordeaux/anthrazit
20792069rr.jpg

orange/bordeaux
20792078ru.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #234
Also bei uns hält alles. Die Stinkis sind aber auch nicht dauerbelastet, die gibt es nur ab und zu. Mal ganz abgesehen davon: sie sind handgemacht, da kann schonmal eine Stelle aufgehen. Hier gibt es somit keine Beschwerde, ich würde auch jederzeit wieder kaufen! :-D

Hier sind auch noch alle heil und mein Emil geht nicht gerade zimperlich damit um :mrgreen:
Die sehen noch völlig neu aus und liegen ständig hier rum. ( stinken jetzt allerdings nicht mehr, da ich sie nicht nachfülle :mrgreen:) Meine Kater spielen aber trotzdem noch damit.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #235
Hier sind auch noch alle heil und mein Emil geht nicht gerade zimperlich damit um :mrgreen:
Die sehen noch völlig neu aus und liegen ständig hier rum. ( stinken jetzt allerdings nicht mehr, da ich sie nicht nachfülle :mrgreen:) Meine Kater spielen aber trotzdem noch damit.

Du, ich gehe davon aus, dass sei einfach Pech hatte und 1-2 erwischt hatte, wo ein Nähfehler drin war. Sie war ja wirklich die einzige die reklamiert hatte.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #236
Du, ich gehe davon aus, dass sei einfach Pech hatte und 1-2 erwischt hatte, wo ein Nähfehler drin war. Sie war ja wirklich die einzige die reklamiert hatte.

Die mit den Gesichtern finde ich genial :mrgreen: Schade, das ich zur Zeit wirklich noch genug Stinkies habe :-( Ich habe die noch mal untersucht und die sind so fest vernäht, dass selbst Emil sie garantiert nicht kaputt bekommt. Und der kann wirklich kraftvoll zubeißen :shock:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #237
Die mit den Gesichtern finde ich genial :mrgreen: Schade, das ich zur Zeit wirklich noch genug Stinkies habe :-(

So gehts mir auch. Aber ich habe noch 2 "neue" Stinkies aus der letzten Lieferung, die ich noch gar nicht ausgepackt habe und im Schrank vor sich hin müffeln.

Aber gut zu wissen, dass der Nachschub hier nicht abreisst:mrgreen:
Demnächst bestelle ich bestimmt gerne wieder.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #238
Liebe Barbara,

dein Päckchen mit den Stinkis sind unterwegs zu dir. Ich hab dir die mit den Eulengesichtern reingepackt. Ich hoffe, du bist zufrieden mit meiner Wahl :mrgreen:

LG
sunshinekath

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #239
So, hier bin ich endlich :) ich hätte bitte gerne 7 stinkis mit verschiedenen bunten Eulen-Gesichtern. Mit grün/lila/Orange/Türkis farbenfroh kannst du bei mir nichts falsch machen ;) sind die Rückseiten jeweils einfärbig? 2,3,5,9,12 aus post 233 finde ich besonders schön, gerne auch Variationen davon :)
Bitte alle mit Baldrian+Katzenminze Füllung :)

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #240
So, hier bin ich endlich :) ich hätte bitte gerne 7 stinkis mit verschiedenen bunten Eulen-Gesichtern. Mit grün/lila/Orange/Türkis farbenfroh kannst du bei mir nichts falsch machen ;) sind die Rückseiten jeweils einfärbig? 2,3,5,9,12 aus post 233 finde ich besonders schön, gerne auch Variationen davon :)

aha...:mrgreen: schön, dass du hierher gefunden hast. Ich kann dir gerne 2,3,5, 9 und 12 fertig machen. Die Füllung ist auch kein Problem ;-) Ich meld mich gleich nochmal per PN bei dir.

Die Rückseiten sind einfarbig in folgenden Farben: gelb, dunkelgrün, orange und weiss.

ich poste gleich mal die Auswahl, dann kannst du mir sagen, ob es dir so gefällt oder nicht ;-)

@snuffles: Passt das so für dich?

20951704yg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt)

++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt): *Der folgende Beitrag wurde von TanteAnne genehmigt* Ich verkaufe einige Minzekissen in verschiedenen Farben für 1 € zzgl. 0,60€ Porto und 4...
Biete *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt: Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind mir...
Oben Unten