Biete ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt)

Diskutiere ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Mein verräterisch duftender Umschlag ist auch heute angekommen!:-D. Vielen Dank Kath! Ausgepackt wird aber erst morgen, an Heiligabend:lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #201
Mein verräterisch duftender Umschlag ist auch heute angekommen!:-D. Vielen Dank Kath!

Ausgepackt wird aber erst morgen, an Heiligabend:lol:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #202
Vielen lieben Dank , heute sind sie eingetrudelt und werden später ausgiebig getestet!

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #203
Vielen lieben Dank , heute sind sie eingetrudelt und werden später ausgiebig getestet!

oh super! Hätte nicht gedacht, dass das noch vor Weihnachten klappt....

Dann wünsche ich allen ein frohes (stinkiges) Weihnachtsfest :-D

LG
sunshinekath

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #204
Meine sind heute pünktlich zum Heilig Abend angekommen! Wir freuen uns!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #205
Dann wünsche ich allen ein frohes (stinkiges) Weihnachtsfest :-D

Dankeschön. Haben wir!:mrgreen:

Heute musste ich mich aber leider schon von der ersten "Socke" verabschieden. Die war anscheinend so beliebt, dass sie total zerfetzt war und heute Morgen der ganze Inhalt quer durchs Wohnzimmer verteilt war und einige genüßlich davon mampften oder sich in den Krümeln rumwälzten :shock:

Jetzt hab ich wohl endgültig Drogenkatzen und Du bist mein Dealer:razz::mrgreen:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #206
Katzen und Drogen, um Himmelswillen.:roll: Heute habe ich dann mal die Stinkis ausgepackt, so geruchsintensive hatte ich noch nie. Die sind einfach unglaublich intensiv und waren in zehn Minuten total durchgesabbert. Ich hatte dann die Freude sie zu trocknen, die ganze Wohnung war von diesem Geruch durchzogen. Jetzt sind sie wieder unter Verschluss, Lina war eine ganze Stunde danach noch high und rollte sich auf dem Boden.:mrgreen: Nicht alle Katzen sprechen darauf an, Mascha und Marlon hat das überhaupt nicht interessiert, aber Belle, Lina, Josie und Preto waren total aus dem Häuschen.

20493522ub.jpg

20493523zs.jpg

20493524qr.jpg

20493525ez.jpg

Danke Kath, die Stinkis sind auch optisch ein Hingucker, das waren sicher noch nicht die letzten, die ich bei dir bestellen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #207
Dankeschön. Haben wir!:mrgreen:

Heute musste ich mich aber leider schon von der ersten "Socke" verabschieden. Die war anscheinend so beliebt, dass sie total zerfetzt war und heute Morgen der ganze Inhalt quer durchs Wohnzimmer verteilt war und einige genüßlich davon mampften oder sich in den Krümeln rumwälzten :shock:

Jetzt hab ich wohl endgültig Drogenkatzen und Du bist mein Dealer:razz::mrgreen:

ach du meine Güte :shock::shock::shock:

bei der Menge möchte ich nicht wissen, wie es jetzt bei dir riecht :roll:

Hoffentlich bekommst du keinen Ärger mit den Nachbarn :-D

Boah ist die Belle moppelig geworden :mrgreen:
Schön, dass ich deine Katzen (auch wenn nicht alle) auch glücklich machen konnte. Das Geheimnis liegt in der Spezialmischung :mrgreen:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #208
Belle ist nicht moppelig, das sieht nur so aus.:oops: Sie frisst auch immer erst dann wenn die anderen schon satt sind. Sie frisst auch nicht viel und kaum Trockenfutter, ich kann sie doch nicht auf Diät setzen.:shock: Sie geht auch nur noch kurz raus und wehe ich mache die Tür zu, dann bekommt sie Panik.

Zuletzt bearbeitet:
  • ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #209
Belle ist nicht moppelig, das sieht nur so aus.:oops: Sie frisst auch immer erst dann wenn die anderen schon satt sind. Sie frisst auch nicht viel und kaum Trockenfutter, ich kann sie doch nicht auf Diät setzen.:shock: Sie geht auch nur noch kurz raus und wehe ich mache die Tür zu, dann bekommt sie Panik.

ach Brigitte du bist süss :d042: ich wollte dich doch nur ein bisschen ärgern :-D Belle hat sich gut gemacht. Ich find es schön, wie sie sich entwickelt hat. Sie war ja nur Haut und Knochen als ich sie eingesammelt hatte.;-)

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #210
Unsere stinkis sind auch da :) heute kommt der erste zum Einsatz. Halte sie ja unter Verschluss für tierarztbesuche von Sheila. Damit sie nicht so doof nach doc riecht. :mrgreen:
Also eben eins umgetütet und holla kam mir da ein Geruch entgegen xD Gabi sagte ja schon wenn ich die in den Korb lege, brauche ich ne Wäscheklammer für die Nase auf der Fahrt. Ich dachte jaaa, Kenn ich doch alles schon.. Aber. Ich weiß jetzt was sie meint :lol:

Bin sehr gespannt, ob es den gewünschten Effekt hat und tamina nicht faucht :) Freitag dann Feuerprobe. Sheila ist zum aderlass dort den ganzen Tag. da will ich sie mit dem stinki zusätzlich noch abrubbeln.

Danke dir! Die sehen optisch auch Mega aus! Das waren nicht die letzten für uns.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #211
Unsere stinkis sind auch da :) heute kommt der erste zum Einsatz. Halte sie ja unter Verschluss für tierarztbesuche von Sheila. Damit sie nicht so doof nach doc riecht. :mrgreen:
Also eben eins umgetütet und holla kam mir da ein Geruch entgegen xD Gabi sagte ja schon wenn ich die in den Korb lege, brauche ich ne Wäscheklammer für die Nase auf der Fahrt. Ich dachte jaaa, Kenn ich doch alles schon.. Aber. Ich weiß jetzt was sie meint :lol:

Bin sehr gespannt, ob es den gewünschten Effekt hat und tamina nicht faucht :) Freitag dann Feuerprobe. Sheila ist zum aderlass dort den ganzen Tag. da will ich sie mit dem stinki zusätzlich noch abrubbeln.

Danke dir! Die sehen optisch auch Mega aus! Das waren nicht die letzten für uns.

ok, was auch immer du mit den Stinkis und den Katzen (zusammen) anstellst, ich hoffe, es funktioniert so wie du es dir vorstellst :mrgreen:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #212
Ich hatte ja noch gar nicht berichtet, wie die Eulen mit der sanften "Nur-Minze" Füllung hier ankommen.

Maja spricht für alle:mrgreen:

20qjp7k.jpg

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #213
Ich hatte ja noch gar nicht berichtet, wie die Eulen mit der sanften "Nur-Minze" Füllung hier ankommen.

Maja spricht für alle:mrgreen:

20qjp7k.jpg

Maja scheint sowieso sehr begeistert generell von den Stinkis zu sein, oder?

So liebe kath,
du hattest dich ja gefragt wofür ich deine Stinkis brauche :mrgreen:
Sheila muss oft zum Tierarzt, heute wieder ein Aderlass, dann stinkt sie ja nach Doc ;) Tamina, meine zweite Katze, reagiert da immer extrem drauf und faucht, grummelt und kriegt sich ewig nicht ein. Nach dem 1. Aderlass hatten wir hier fast eine Woche schiefen Haussegen. Beim 2. Mal "nur" noch ca. 2 Tage.
Gabi sagte dann: Nimm die Stinkis von Sunshinekath und werf sie in die Box wenn du Sheila holst, das überdeckt alles.

Heute also Aderlass. Beim Abholen Stinki in die Box zu Sheila und damit auch noch abgerieben. Zuhause - Sheila aus der Box raus, Tamina kommt vorbei UND: Kein Mucks ihrerseits! Tschaka! Du bist die Beste Dealerin :mrgreen: Wir bestellen öfter mal!

Ja, ja, Kath die Katzendealerin :mrgreen: - Alles klar! Schon wieder einen Ruf weg :mrgreen::mrgreen:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #214
Leider sind zwei Kissen schon aufgegangen :???: an der naht zwischen den Ohren.. Die sind nun Zur Reparatur zu meiner Mama gewandert. Die findet den Gestank nur auch ganz schrecklich, mal sehen wann sie sich traut das anzugehen :mrgreen:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #215
Leider sind zwei Kissen schon aufgegangen :???: an der naht zwischen den Ohren.. Die sind nun Zur Reparatur zu meiner Mama gewandert. Die findet den Gestank nur auch ganz schrecklich, mal sehen wann sie sich traut das anzugehen :mrgreen:

Oha :shock: sind deine Katzen so rabiat mit den Stinkis. Normalerweise halten die eigentlich ganz gut. Aber die Socken wurden ja teils auch schon ganz schön in die Mangel genommen....es ist halt der Geruch, der die Katzen verrrückt macht :lol:

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #216
Oha :shock: sind deine Katzen so rabiat mit den Stinkis. Normalerweise halten die eigentlich ganz gut. Aber die Socken wurden ja teils auch schon ganz schön in die Mangel genommen....es ist halt der Geruch, der die Katzen verrrückt macht :lol:

Würde ich nicht mal sagen. Tamina hat es an der kralle aufgehakt und geworfen ein paar mal. Hm.
Aber auch das dritte noch unbenutzte sieht nicht sooo stabil an der naht dort aus, muss ich zugeben. Also nicht so stabil genäht wie an den anderen Stellen des stinkis. Mama näht auch da nochmal drüber.

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #217
Würde ich nicht mal sagen. Tamina hat es an der kralle aufgehakt und geworfen ein paar mal. Hm.
Aber auch das dritte noch unbenutzte sieht nicht sooo stabil an der naht dort aus, muss ich zugeben. Also nicht so stabil genäht wie an den anderen Stellen des stinkis. Mama näht auch da nochmal drüber.

In der Mitte zwischen den Ohren ist keine direkte Naht, da ich die Stinkis ja nach dem Nähen noch Befüllen muss, deswegen ist da eine kleine Öffnung, die ich bisher immer gut verschlossen hatte. Also hab bisher keine Reklamationen erhalten diesbezüglich. Aber werde bei den nächsten Stinkis extra nochmal drauf achten. Danke für die Rückmeldung! :-D

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #218
Ahhh okay. Bei uns flog nur leider die Füllung durch die Wohnung, das war nicht so Dolle ^^

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #219
Ahhh okay. Bei uns flog nur leider die Füllung durch die Wohnung, das war nicht so Dolle ^^

Ja klar, wenn das an der Stelle aufgegangen ist, dann ist das klar, dass das passiert. Hat deine Mutter eine Nähmaschine oder macht sie das per Hand?

• ++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) Beitrag #220
Sie hat eine Nähmaschine :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt)

++Schöne Stinkis und Tierschutz-Kalender++(genehmigt) - Ähnliche Themen

Biete Stinkis aus Minze oder Baldrian zugunsten meiner Tierschutz-Pflegis (genehmigt): *Der folgende Beitrag wurde von TanteAnne genehmigt* Ich verkaufe einige Minzekissen in verschiedenen Farben für 1 € zzgl. 0,60€ Porto und 4...
Biete *Handgearbeitetes Katzenkuschelhaus aus Holz*: so individuell wie die Katz’-genehmigt: Liebe Foris, dieses Jahr habe ich eine Katzenfamilie bei mir aufgenommen, die anschliessend sehr, sehr krank wurde (Juli 2014). Seitdem sind mir...
Oben Unten