12.10.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Name: Muffin Alter/Geb.-datum: 04.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Termin steht Rasse: rot-weißer Charmbolzen Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert Getestet auf FIV, Leukose: negativ Gechipt/Tätowiert: gechipt Entwurmt: ja Gesundheitszustand Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Bisherige Haltung Wohnung Katzengesellschaft: ja Kinder gewöhnt: ja Hunde gewöhnt: ja Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW Muffin ist nicht nur wunderschön sondern hat auch einen tollen Charakter. Er ist super freundlich und sozial. Die kleineren Kitten dürfen auf ihm rumklettern und zu den Ladys hat er ein liebevolles Verhältnis. Er putzt alle und mir kämmt er sogar die Haare ! Muffin schmust für sein Leben gerne und verteilt Nasenküsschen indem er sich den Kopf des „Opfers“ mit seinen Pfoten heranzieht ;-) Er ist kein großer Raufer, rennt und springt aber gerne. Muffin sollte im neuen Zuhause gleichaltrige Katzengesellschaft haben. Kontakt bitte über mich
Name: Muffin Alter/Geb.-datum: 04.2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Termin steht Rasse: rot-weißer Charmbolzen Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert Getestet auf FIV, Leukose: negativ Gechipt/Tätowiert: gechipt Entwurmt: ja Gesundheitszustand Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Bisherige Haltung Wohnung Katzengesellschaft: ja Kinder gewöhnt: ja Hunde gewöhnt: ja Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW Muffin ist nicht nur wunderschön sondern hat auch einen tollen Charakter. Er ist super freundlich und sozial. Die kleineren Kitten dürfen auf ihm rumklettern und zu den Ladys hat er ein liebevolles Verhältnis. Er putzt alle und mir kämmt er sogar die Haare ! Muffin schmust für sein Leben gerne und verteilt Nasenküsschen indem er sich den Kopf des „Opfers“ mit seinen Pfoten heranzieht ;-) Er ist kein großer Raufer, rennt und springt aber gerne. Muffin sollte im neuen Zuhause gleichaltrige Katzengesellschaft haben. Kontakt bitte über mich
12.10.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Anzeige Schau mal hier:Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW .
15.10.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #2 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Der süße Muffin ist jetzt komplett aufgetaut und nutzt die ganze Wohnung. Vor meiner Luna hat er noch etwas Respekt und macht einen großen Bogen um sie. Morgen früh wird er entbömmelt. Drückt ihm die Daumen
Der süße Muffin ist jetzt komplett aufgetaut und nutzt die ganze Wohnung. Vor meiner Luna hat er noch etwas Respekt und macht einen großen Bogen um sie. Morgen früh wird er entbömmelt. Drückt ihm die Daumen
15.10.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #3 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Huuuiii, ist der niedlich - ja bei roten Katern könnte ich immer schwach werden :wink: Ich drücke dem süßen Katermann auf jeden Fall gerne die Daumen und Belle und Edward natürlich die Pfötchen. Hat der Schatz eine Verletzung am rechten Auge oder ist das nur eine Fellzeichnung bzw. Pigmentierung?
Huuuiii, ist der niedlich - ja bei roten Katern könnte ich immer schwach werden :wink: Ich drücke dem süßen Katermann auf jeden Fall gerne die Daumen und Belle und Edward natürlich die Pfötchen. Hat der Schatz eine Verletzung am rechten Auge oder ist das nur eine Fellzeichnung bzw. Pigmentierung?
15.10.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #4 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Thesy schrieb: Huuuiii, ist der niedlich - ja bei roten Katern könnte ich immer schwach werden :wink: Ich drücke dem süßen Katermann auf jeden Fall gerne die Daumen und Belle und Edward natürlich die Pfötchen. Hat der Schatz eine Verletzung am rechten Auge oder ist das nur eine Fellzeichnung bzw. Pigmentierung? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Pfötchen! Er hatte ein leichtes Matschauge das ein wenig getränt hat. Ist aber alles wieder in Ordnung!
Thesy schrieb: Huuuiii, ist der niedlich - ja bei roten Katern könnte ich immer schwach werden :wink: Ich drücke dem süßen Katermann auf jeden Fall gerne die Daumen und Belle und Edward natürlich die Pfötchen. Hat der Schatz eine Verletzung am rechten Auge oder ist das nur eine Fellzeichnung bzw. Pigmentierung? Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Pfötchen! Er hatte ein leichtes Matschauge das ein wenig getränt hat. Ist aber alles wieder in Ordnung!
15.10.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #5 Y YuT Gast Thesy schrieb: Huuuiii, ist der niedlich - ja bei roten Katern könnte ich immer schwach werden :wink: Ich drücke dem süßen Katermann auf jeden Fall gerne die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich so direkt an!:wink:
Thesy schrieb: Huuuiii, ist der niedlich - ja bei roten Katern könnte ich immer schwach werden :wink: Ich drücke dem süßen Katermann auf jeden Fall gerne die Daumen. Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließe ich mich so direkt an!:wink:
16.10.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #6 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 "Muffin Copperfield" Heute morgen 7.40 Uhr, Zeit zum Eintüten von Muffin. Also Box geholt.... ( kennt er schon vom Schnupfen) ...... Kater weg! Okaaaaay....... mit Klebi-Keks im Schlepptau Wohnung abgesucht ..... Muffin unterm Bett entdeckt.... Keine Chance diesen wendigen Kater einzufangen.....Trick 17 wird angewand.... Spielzeug und Schmeicheleien... Es klappt... einen zappenlden Kater in die Box verfachten ....und zu!!! Schuhe an, Schlüssel suchen.... Box nehmen.... HÄH??? Wiegt ja gar nix.... Überprüfen.... alles zu.... kurz an meinem Verstand zweifeln.... Nochmaliges Überprüfen der Box .... kein Muffin! Ahhh...... des Rätsels Lösung... meine Box hat oben eine Klappe unter der ein Loch ist damit man die Katze während des Transportes streicheln kann... hab ich noch nie gebraucht.... Aber Muffin hat das Ding entdeckt und hat sie aufgedrückt und sich wie ein Aal durchgewunden... Also.... Band besorgen.......... Klappe sichern... 4 Katzen im Schlepptau.... Muffin suchen.... Unterm Bettt.....Bleibt nur noch der fiese Trick 17,5..... Dose auf und Futter für die seit gestern hungernde Meute ( hier bekommt keine was wenn einer hungern muß ) ..... Der Geruch lockt Muffin unterm Bett hervor.... Kurz vorm Fressnapf.... mit furchtbar schlechtem Gewissen.... Kater fangen.... eintüten.... Klappe zu.... und ab zum Tierarzt.... mittlerweile dürfte der kleine Schlingel entbömmelt sein ! Ich brauch erstmal einen Kaffee...........
"Muffin Copperfield" Heute morgen 7.40 Uhr, Zeit zum Eintüten von Muffin. Also Box geholt.... ( kennt er schon vom Schnupfen) ...... Kater weg! Okaaaaay....... mit Klebi-Keks im Schlepptau Wohnung abgesucht ..... Muffin unterm Bett entdeckt.... Keine Chance diesen wendigen Kater einzufangen.....Trick 17 wird angewand.... Spielzeug und Schmeicheleien... Es klappt... einen zappenlden Kater in die Box verfachten ....und zu!!! Schuhe an, Schlüssel suchen.... Box nehmen.... HÄH??? Wiegt ja gar nix.... Überprüfen.... alles zu.... kurz an meinem Verstand zweifeln.... Nochmaliges Überprüfen der Box .... kein Muffin! Ahhh...... des Rätsels Lösung... meine Box hat oben eine Klappe unter der ein Loch ist damit man die Katze während des Transportes streicheln kann... hab ich noch nie gebraucht.... Aber Muffin hat das Ding entdeckt und hat sie aufgedrückt und sich wie ein Aal durchgewunden... Also.... Band besorgen.......... Klappe sichern... 4 Katzen im Schlepptau.... Muffin suchen.... Unterm Bettt.....Bleibt nur noch der fiese Trick 17,5..... Dose auf und Futter für die seit gestern hungernde Meute ( hier bekommt keine was wenn einer hungern muß ) ..... Der Geruch lockt Muffin unterm Bett hervor.... Kurz vorm Fressnapf.... mit furchtbar schlechtem Gewissen.... Kater fangen.... eintüten.... Klappe zu.... und ab zum Tierarzt.... mittlerweile dürfte der kleine Schlingel entbömmelt sein ! Ich brauch erstmal einen Kaffee...........
16.10.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #7 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :mrgreen: Ich wende ganz selten auch Trick 17.5 an.... ich glaube das schlechte Gewissen ist für uns dann Strafe genug
:mrgreen: Ich wende ganz selten auch Trick 17.5 an.... ich glaube das schlechte Gewissen ist für uns dann Strafe genug
17.10.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #8 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Müde und erschöpft.... war ein harter Tag !
17.10.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #9 G Gast13634 Gast pstttt, Männlein du wirst merken, als Entbömmelter hat man ein feines Leben.... es ist einfach entspannter mrgreen::mrgreen: lg Verena
pstttt, Männlein du wirst merken, als Entbömmelter hat man ein feines Leben.... es ist einfach entspannter mrgreen::mrgreen: lg Verena
26.10.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #10 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Neuer Bilder von Oberschmuser Muffin :
26.10.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #11 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Und nochmal der Herzensbrecher
01.11.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #12 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Muffin sucht immer noch ein Zuhause. Er hat einen tollen freundlich Charakter, schmust für sein Leben gern und ist sehr sozial.
Muffin sucht immer noch ein Zuhause. Er hat einen tollen freundlich Charakter, schmust für sein Leben gern und ist sehr sozial.
01.11.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #13 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Dieser wunderschöne Kater sollte doch wohl ganz schnell ein tolles Zuhause finden!
02.11.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #14 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Der süsse Muffin geniesst die deutsche Novembersonne:
02.11.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #15 Y YuT Gast Er ist wunderschön....♡
09.11.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #16 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Herr Muffin ihat nicht nur einen tollen Charakter sondern ist auch sehr dekorativ
14.11.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #17 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Daumen drücken für Muffin..... er hat eine Anfrage....
15.11.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #18 J Juni Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Sind gedrückt!!
24.11.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #19 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 YEAH......... am 6.12 geht es ins neue Zuhause mit zauberhafter Katzengesellschaft
24.11.2014 Muffin m* 4/2014 Friseur sucht Anstellung PS NRW Beitrag #20 J Juni Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Toll?????er ist so schön