hier entsteht eine Katzenhöhle

Diskutiere hier entsteht eine Katzenhöhle im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe noch Kissenhüllen von unseren Couchkissen übrig und mache daraus nun eine Katzenhöhle. ein Federkissen mit Flauschbezug reingelegt und...
  • hier entsteht eine Katzenhöhle Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

ich habe noch Kissenhüllen von unseren Couchkissen übrig und mache daraus nun eine Katzenhöhle.
ein Federkissen mit Flauschbezug reingelegt und prompt lag Fuzzy zum testen drin :mrgreen:
ich werde noch den Rand stabilisieren und fertig ist die Katerhöhle

• hier entsteht eine Katzenhöhle Beitrag #2
Gute Idee :mrgreen:

Wuerde sowas auch sehr gerne sowas koennen..

Thema:

hier entsteht eine Katzenhöhle

hier entsteht eine Katzenhöhle - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
HILFE!!! Schlafhöhlenturm (Kratztonne o.ä.) max. 70 cm hoch, 30 cm breit gesucht: Hallo, Ihr Lieben, ich stehe vor einem riesigen Problem!! :a068: Wie Ihr wisst, versteigere ich gerade diese Transportkörbe für die...
...und weiter...: meine Güte, ich war lange nicht hier drin. Es ist viel passiert in der Zwischenzeit. also bis.... Charly eines Nachts neben mir auf dem Kopfkissen...
Neue Katze unsauber und ängstlich: Hallo, Ich bin bei hier im Forum und habe ein Anliegen. Am Montag haben wir eine Katze bekommen. Geboren wurde sie am 30.8.2012 und ist ein...
Oben Unten