Zusammenführen von Hunde und Katze

Diskutiere Zusammenführen von Hunde und Katze im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Frage ist eben ob der Ort der Zusammenführung in dem Zuhause stattfinden sollte, das die Mietz kennt 1555261161 Die Frage ist eben ob der Ort...
  • Zusammenführen von Hunde und Katze Beitrag #21
Die Frage ist eben ob der Ort der Zusammenführung in dem Zuhause stattfinden sollte, das die Mietz kennt
Ergänzung ()

Die Frage ist eben ob der Ort der Zusammenführung in dem Zuhause stattfinden sollte, das die Mietz kennt

• Zusammenführen von Hunde und Katze Beitrag #22
@ Marina.... Daher schrieb ich erst nach dem Umzug. Da denke ich nicht so sehr an den Vorteil für die Katze. Neues zu Hause ist für beide Tiere dann ein neutraler Start. Sicher gibt es auch andere Sichtweisen.

Es sei in kürze Umziehen, ist bei dir in einem halben Jahr. Je stressfreier die Zusammenführung ist um so besser für die zwei dann.

Kann die Katze selbstbestimmt immer Über eine Katzenklappe raus, oder bleibt sie solange draußen bist du / ihr wieder zu Hause seid?

lg
Verena

Thema:

Zusammenführen von Hunde und Katze

Zusammenführen von Hunde und Katze - Ähnliche Themen

Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten