14.04.2019 Zusammenführen von Hunde und Katze Beitrag #21 Marina 💕 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Die Frage ist eben ob der Ort der Zusammenführung in dem Zuhause stattfinden sollte, das die Mietz kennt Ergänzung (14.04.2019) Die Frage ist eben ob der Ort der Zusammenführung in dem Zuhause stattfinden sollte, das die Mietz kennt
Die Frage ist eben ob der Ort der Zusammenführung in dem Zuhause stattfinden sollte, das die Mietz kennt Ergänzung (14.04.2019) Die Frage ist eben ob der Ort der Zusammenführung in dem Zuhause stattfinden sollte, das die Mietz kennt
14.04.2019 Zusammenführen von Hunde und Katze Beitrag #22 G Gast13634 Gast @ Marina.... Daher schrieb ich erst nach dem Umzug. Da denke ich nicht so sehr an den Vorteil für die Katze. Neues zu Hause ist für beide Tiere dann ein neutraler Start. Sicher gibt es auch andere Sichtweisen. Es sei in kürze Umziehen, ist bei dir in einem halben Jahr. Je stressfreier die Zusammenführung ist um so besser für die zwei dann. Kann die Katze selbstbestimmt immer Über eine Katzenklappe raus, oder bleibt sie solange draußen bist du / ihr wieder zu Hause seid? lg Verena
@ Marina.... Daher schrieb ich erst nach dem Umzug. Da denke ich nicht so sehr an den Vorteil für die Katze. Neues zu Hause ist für beide Tiere dann ein neutraler Start. Sicher gibt es auch andere Sichtweisen. Es sei in kürze Umziehen, ist bei dir in einem halben Jahr. Je stressfreier die Zusammenführung ist um so besser für die zwei dann. Kann die Katze selbstbestimmt immer Über eine Katzenklappe raus, oder bleibt sie solange draußen bist du / ihr wieder zu Hause seid? lg Verena