Azal bringt Unmut in die Truppe

Diskutiere Azal bringt Unmut in die Truppe im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Manchmal ist es auch besser, wenn man sich nicht zu lange quält. Und wenn die Entwicklung erst im Laufe der Zeit eingetreten ist, dann ist es auch...
  • Azal bringt Unmut in die Truppe Beitrag #21
Manchmal ist es auch besser, wenn man sich nicht zu lange quält. Und wenn die Entwicklung erst im Laufe der Zeit eingetreten ist, dann ist es auch etwas anderes als anders herum. Also Stress beim Einzug und dann wird es ruhiger.

• Azal bringt Unmut in die Truppe Beitrag #22
Manchmal passt´s nun mal nicht bzw entwickelt sich in unterschiedliche Richtungen.
Du wirst den Süssen sicher nicht vorschnell abgegeben haben ....und das ihr (du,Verena+Züchterin) so eng im Kontakt steht erleichtert das Ganze auch noch.

Hier läufts entspannt.
Nur Wanda und Tabby haben s ab und zu. Z.B. wenn Tabby abends auf den Schrank will, dann kommt Wanda-Polizei und jagt sie wieder runter. Keine Ahnung, was das soll, Wanda ist in dem Moment NICHT auf dem Schrank, sondern geht hinterher und jagt die "Lütte" runter und auch sonst raufen die beiden ab und an etwas ...öhm...burschikoser als sonst.

Dem Ganzen gebe ich keine grosse Bedeutung, sie werden eben erwachsen und müssen sich damit auseinandersetzen (pubertäre Zicken?:mrgreen:)...natürlich beobachte ich das

Thema:

Azal bringt Unmut in die Truppe

Azal bringt Unmut in die Truppe - Ähnliche Themen

Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten