Meine Raggys

Diskutiere Meine Raggys im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Im letzten Jahr haben wir uns ein halb- Geschwisterpaar Ragdolls geholt. Kater Ratz, seal-bicolor und Kätzin Rübe, blue-mitted-tortie in...
  • Meine Raggys Beitrag #1
Anitram

Anitram

Im letzten Jahr haben wir uns ein halb- Geschwisterpaar Ragdolls geholt.
Kater Ratz, seal-bicolor

19803471im.jpg

und Kätzin Rübe, blue-mitted-tortie

19516491bl.jpg

in diesem Jahr haben wir uns dann noch einen Ragdollkater dazu geholt,

Joda, red-mitted-lynx

19580849ht.jpg

• Meine Raggys

Anzeige

• Meine Raggys Beitrag #2
Huhu Tina, schön, dich und deine Süßen auch hier zu lesen :mrgreen:

• Meine Raggys Beitrag #3
Hallo Tina,
schön dich zu sehen mit deinen Schätzen. :)

• Meine Raggys Beitrag #4
Hallo Tina! Da freue ich mich aber Dich hier zu lesen!:e040:

• Meine Raggys Beitrag #5
Huhu Tina, schön dich auch hier zu sehen mit deiner wunderschönen Bande [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Meine Raggys Beitrag #6
Ragdolls sind auch tolle Katzen!

• Meine Raggys Beitrag #7
Die drei sind ja hübsch.*.*

Thema:

Meine Raggys

Meine Raggys - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Selbstbewusstsein / ängstlich: ihr lieben, im Februar habe ich ein Pärchen aus dem Tierheim geholt. von der Vorgeschichte ist nicht viel bekannt, der Kater soll ein Streuner...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Immer wieder Durchfall: Hallo ihr Lieben, ich bin sehr verzweifelt. Wir haben drei Katzen, alle sind jetzt mittlerweile knapp ein Jahr alt. Vor zwei Wochen fing es an...
Oben Unten