1-jährigen und 9 Wochen alten Kater zusammenbringen

Diskutiere 1-jährigen und 9 Wochen alten Kater zusammenbringen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Ihr Lieben, sicher wurde über dieses Thema schon viel geschrieben, aber vielleicht hat ja jemand neue Erkenntnisse? Felix, der Neue, Kleine...
  • 1-jährigen und 9 Wochen alten Kater zusammenbringen Beitrag #1
Felix_Pelzle

Felix_Pelzle

Hallo Ihr Lieben,
sicher wurde über dieses Thema schon viel geschrieben, aber vielleicht hat ja jemand neue Erkenntnisse? Felix, der Neue, Kleine wohnt seit etwa einer Woche bei uns, hat sein eigenens Klo, Fressnapf usw. Seit ein paar Tagen ist die Tür auf. Fritz knurrt ihn an , faucht, nicht viel, aber immerhin. Traut sich nicht an ihn ran und hau ab, wen der Zwerg sich nähert. Mittlerweile kommt er nur noch minutenweise heim und schläft auch nicht mehr hier. Das ist ganz schlimm. Wir wollen ihn aber nicht verlieren. Sollen wr ein paar Tage die Katzenklappe schliessen? Ach je, der Katzenpapa ist schon ganz verzweifelt.:-(

• 1-jährigen und 9 Wochen alten Kater zusammenbringen Beitrag #2
Wie kamst du denn an ein so junges Kitten? O.O

• 1-jährigen und 9 Wochen alten Kater zusammenbringen Beitrag #3
Wieso eröffnest du das Thema ein zweites Mal? ;)

• 1-jährigen und 9 Wochen alten Kater zusammenbringen Beitrag #4
Sorry, Nea, weil´s im falschen Forum war, dachte ich. Wollte es richtig machen. Nun ist es in zwei Foren. Weiss, nicht, wie es es rüberziehe. Ist hoffentlich nicht so schlimm ;-)

• 1-jährigen und 9 Wochen alten Kater zusammenbringen Beitrag #5
Du könntest das melden und die Mods kümmern sich [emoji4]

Thema:

1-jährigen und 9 Wochen alten Kater zusammenbringen

1-jährigen und 9 Wochen alten Kater zusammenbringen - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Neuer Kater knurrt alten an: Guten Tag ich habe seit gestern einen neuen Kater (12 Wochen alt) als Spielkameraden für meinen älteren (wird im Juli 1 Jahr / ist auch kastriert)...
Oben Unten