14.10.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #1 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich biete euch hier meine selbst hergestellten Stinkis an. Diese sind gefüllt mit: Schafwolle, Baldrian und Katzenminze (eigene Ernte). Farbwünsche auf Nachfrage möglich ! Bälle Stk 3,-euro Rollen Stk 4,-euro Eier Stk 2,50 euro Plus Versand! Momentan fertig sind.... 1x Schafwolle 3x Katzenminze 3x Baldrian 3x *Eier* (die einzigsten im Moment), 2xrot/1xgrasgrün, mit Schafwolle Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.11.2014
Ich biete euch hier meine selbst hergestellten Stinkis an. Diese sind gefüllt mit: Schafwolle, Baldrian und Katzenminze (eigene Ernte). Farbwünsche auf Nachfrage möglich ! Bälle Stk 3,-euro Rollen Stk 4,-euro Eier Stk 2,50 euro Plus Versand! Momentan fertig sind.... 1x Schafwolle 3x Katzenminze 3x Baldrian 3x *Eier* (die einzigsten im Moment), 2xrot/1xgrasgrün, mit Schafwolle
15.10.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #2 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 AW: *Stinkis*..... Wie viel Versand kommt denn bei: 1x Ball Schafswolle (bunt) 2x Ball Baldrian ( du hast keine drei oder?) (blau, lila) 2x Eier Schafswolle (je ein rot/ grün( 3x Ball Katzenminze (lila, pink, türkis) 23€ plus Versand Ich würde es nehmen, wenn du es schaffen könntest, dass es bis Ende nächster Woche hier ist? ( ich will dich nicht unter Druck setzten, aber da hat jemand Geburtstag und ich finde die toll - Überweisung würd eich natürlich auch heute noch machen )
AW: *Stinkis*..... Wie viel Versand kommt denn bei: 1x Ball Schafswolle (bunt) 2x Ball Baldrian ( du hast keine drei oder?) (blau, lila) 2x Eier Schafswolle (je ein rot/ grün( 3x Ball Katzenminze (lila, pink, türkis) 23€ plus Versand Ich würde es nehmen, wenn du es schaffen könntest, dass es bis Ende nächster Woche hier ist? ( ich will dich nicht unter Druck setzten, aber da hat jemand Geburtstag und ich finde die toll - Überweisung würd eich natürlich auch heute noch machen )
15.10.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #3 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Stinkis*..... ....... Das sollte ich hinbekommen (ist ja alles fertig;-)). Brauche ja nur noch einen Ball nach machen (mit Baldrian). Welche Farbe sollte das dann sein? Versand muss ich mal eben nachschaun....... Versand als Warensendung 1,90........ Zuletzt bearbeitet: 15.10.2014
AW: *Stinkis*..... ....... Das sollte ich hinbekommen (ist ja alles fertig;-)). Brauche ja nur noch einen Ball nach machen (mit Baldrian). Welche Farbe sollte das dann sein? Versand muss ich mal eben nachschaun....... Versand als Warensendung 1,90........
15.10.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #4 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 AW: *Stinkis*..... puhh... eine farbe .. irgendwas schönes buntes wäre toll ich lass mich überraschen das wären dann 27,90 oder habe ich mich verrechnet? kannst du mir bitte nochmal schreiben, wohin ich das überweisen soll ?
AW: *Stinkis*..... puhh... eine farbe .. irgendwas schönes buntes wäre toll ich lass mich überraschen das wären dann 27,90 oder habe ich mich verrechnet? kannst du mir bitte nochmal schreiben, wohin ich das überweisen soll ?
15.10.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #5 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Stinkis*..... Richtig Danke dir........ Vorrätig dann im Moment 1x Rolle 1x Ball schwarz 1x Ei rot
AW: *Stinkis*..... Richtig Danke dir........ Vorrätig dann im Moment 1x Rolle 1x Ball schwarz 1x Ei rot
19.10.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #6 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Stinkis*..... Nachschub 5x Katzenminze 1x Baldrian 3x Schaf (2 Bälle, 1 Ei)
20.10.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #7 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Stinkis*..... @Tine Deine Stinkis sind heut morgen raus.. Vielen Dank
23.10.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #8 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 AW: *Stinkis*..... Es ist alles angekommen und sie sehen soll aus, vielen dank! Aktuell wird nur leider alles verbuddelt Oo schaf ist also nicht ihr ding bin gespannt, wie die Katze meiner Freundin reagiert
AW: *Stinkis*..... Es ist alles angekommen und sie sehen soll aus, vielen dank! Aktuell wird nur leider alles verbuddelt Oo schaf ist also nicht ihr ding bin gespannt, wie die Katze meiner Freundin reagiert
23.10.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #9 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Stinkis*..... ....Super. Da ist das ja noch passend angekommen. Freut mich, das sie dir gefallen. Auf den Geschmack Schaf werden sie bestimmt noch kommen ;-)
AW: *Stinkis*..... ....Super. Da ist das ja noch passend angekommen. Freut mich, das sie dir gefallen. Auf den Geschmack Schaf werden sie bestimmt noch kommen ;-)
24.10.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #10 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Stinkis*..... Nachschub ;-).......... Baldrian Schafwolle
31.10.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #11 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 AW: *Stinkis*..... Etwas buntes.... Katzenminze Katzenminze
06.11.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #12 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Zu den Stinkis kommen noch ............... Filzbettchen ;-) Das wird das 1. werden Ich werde abundzu immer mal wieder eins machen und hier posten.
Zu den Stinkis kommen noch ............... Filzbettchen ;-) Das wird das 1. werden Ich werde abundzu immer mal wieder eins machen und hier posten.
06.11.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #13 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 oh auf deine bettchen freue ich mich schon ( man hat ja seine vorlieben, von den stricklieschen ^^) wobei.. hab leider aktuell keinen platz. die stinkis müssen zumindest bei mir verflucht sein. die anderen beiden Katerchen lieben sie.. aber meine beiden.. selbst, wenn ich sie mit anderer ( einzeln geliebter) katzenminze einreibe uuuuund nen tag lang im baldrianbad liegen lassen. keine chance Oo ne idee, was ich machen könnte?
oh auf deine bettchen freue ich mich schon ( man hat ja seine vorlieben, von den stricklieschen ^^) wobei.. hab leider aktuell keinen platz. die stinkis müssen zumindest bei mir verflucht sein. die anderen beiden Katerchen lieben sie.. aber meine beiden.. selbst, wenn ich sie mit anderer ( einzeln geliebter) katzenminze einreibe uuuuund nen tag lang im baldrianbad liegen lassen. keine chance Oo ne idee, was ich machen könnte?
07.11.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #14 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Danke dir ...... Läßt du die Stinkis einfach so liegen? Über einen längeren Zeitraum? Dann könnten sie uninteressant werden und sie verlieren auch an Duft. Einfach mal luftdicht verpacken und einige Zeit nicht anbieten. Bei meiner ist das so, das wenn etwas länger rumliegt, wird da nicht mehr so mit gespielt.
Danke dir ...... Läßt du die Stinkis einfach so liegen? Über einen längeren Zeitraum? Dann könnten sie uninteressant werden und sie verlieren auch an Duft. Einfach mal luftdicht verpacken und einige Zeit nicht anbieten. Bei meiner ist das so, das wenn etwas länger rumliegt, wird da nicht mehr so mit gespielt.
15.11.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #15 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ein neues Bettchen ist fertig und wartet auf ein neues Zuhause. Es ist ca 35cm im Durchmesser und ca 11cm hoch (doppelter Rand) Preis 39,- euro ( 35,- Bett, 4,10 Versand)
Ein neues Bettchen ist fertig und wartet auf ein neues Zuhause. Es ist ca 35cm im Durchmesser und ca 11cm hoch (doppelter Rand) Preis 39,- euro ( 35,- Bett, 4,10 Versand)
19.11.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #16 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Denkt dran, bald ist Weihnachten ;-)
23.11.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #17 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Bettchen und Stinkis sind noch zu haben ;-) Und (da meine Tierarzt Kasse doch ziemlich gelitten hat in letzter Zeit) etwas *nicht handgearbeitetes*. Zusammen, incl Porto (Paket) 17,-euro Wolle Preis incl Versand (Päckchen) 15,-euro
Bettchen und Stinkis sind noch zu haben ;-) Und (da meine Tierarzt Kasse doch ziemlich gelitten hat in letzter Zeit) etwas *nicht handgearbeitetes*. Zusammen, incl Porto (Paket) 17,-euro Wolle Preis incl Versand (Päckchen) 15,-euro
24.11.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #18 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Sind "Spezialaufträge" eigentlich möglich? Bettchen geht hier ja leider nicht. Aber ich bräuchte dringend irgendeinen "deckenartigen" Schlafplatz für Zoe und komm einfach nicht dazu
Sind "Spezialaufträge" eigentlich möglich? Bettchen geht hier ja leider nicht. Aber ich bräuchte dringend irgendeinen "deckenartigen" Schlafplatz für Zoe und komm einfach nicht dazu
24.11.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #19 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Eigentlich kein Problem ;-) Meinst du sowas wie ne Fensterbankauflage oder schon Richtung Decke?
24.11.2014 *Stinkis* und mehr..... Beitrag #20 Patentante Beiträge 54.448 Reaktionspunkte 18.355 Naja, quasi ne "viereckige" Fensterbrettauflage. Also sowas wie ne 40x40 Decke?