Unsere kleine Katzenfamilie

Diskutiere Unsere kleine Katzenfamilie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Nachdem ich zu unserer Fundkatzen schon einige Fragen gestellt habe, wird es meiner Meinung nach auch mal Zeit für einen Fotothread für die kleine...
  • Unsere kleine Katzenfamilie Beitrag #1
Lololein

Lololein

Nachdem ich zu unserer Fundkatzen schon einige Fragen gestellt habe, wird es meiner Meinung nach auch mal Zeit für einen Fotothread für die kleine Familie.

Zur Familie gehören natürlich die Mama, die von uns ganz kreativ ;-) auf den Namen "Miezi" getauft wurde.
Miezi erscheint inzwischen schon nicht mehr ganz so dünn, scheint die regelmäßigen Streicheleinheiten und Mahlzeiten sehr zu genießen und kommt eigentlich immer brav, wenn man sie ruft.
19825510xw.jpg

Der nächste im Bunde ist unser "Athos", der noch zurückhaltender als die anderen ist bzw. schnell auf dem Sprung im Zweifel ist, aber das wird schon von Tag zu Tag besser.
Gleichzeitig ist er in unseren Augen der Schönling der Bande.
19825512ih.jpg

19825511lc.jpg

19825513ct.jpg

19825516ar.jpg

Dann geht es weiter mit "Aramis", unser kleines aufgewecktes Kerlchen, das kaum mal still sitzt.
Er ist der Kleinste der Truppe und konnte von uns als Erstes gesichert werden, hat den anderen demnach etwas voraus, was aber so langsam nicht mehr so sehr auffällt.
19825583ha.jpg

19825582do.jpg

Fehlen darf natürlich auch nicht das dritte Musketier - unser "Porthos".
Der Schwerste von allen und gleichzeitig, obwohl er als letzter eingefangen wurde und mich dabei noch nett gebissen hatte :roll:, mittlerweile immer der Erste, der zur Stelle ist. An Spielzeugen hat er besonders viel Freude und ehrlicherweise ist er auch mein Liebling - ich meinte zu meinem Freund schon, dass wir bei den anderen diskutieren können, aber das ist meiner :razz:
19825584do.jpg

19825585kh.jpg

19825586dt.jpg

Komplettiert wird die kleine Familie durch die kleine Dame "Mylady".
Sie spielt längst nicht so wild wie ihre Brüder, hält sich da teilweise eher zurück und ist wohl am Verschmustesten von der Bande.
19825681au.jpg

19825682wb.jpg

19825684zz.jpg

19825686dx.jpg

19825687rv.jpg

• Unsere kleine Katzenfamilie Beitrag #2
Oh was für eine niedliche Bande, zuckersüß die Kleinen und auch eine ganz hübsche Mama :d078::d078::d078:

• Unsere kleine Katzenfamilie Beitrag #3
Oh was für eine niedliche Bande, zuckersüß die Kleinen und auch eine ganz hübsche Mama

Ich habe es heute endlich mal geschafft, meine Videos vom Handy auf den Rechner zu bekommen. Qualität ist leider bescheiden (meine Kamera spinnt im Moment), aber etwas erkennt man, denke ich ;):

Und von heute habe ich noch ganz aktuelle Bilder (leider auch nur in bescheidener Handyqualität) im Lieblingschlafplatz, dem alten Fahrradkörbchen von unserem Paco, ...
19911313gj.jpg

... und unser Kätzchen alias Aramis (im Moment sind wieder alle namenlos, da der Tierarzt sie als vier Katzen eingeschätzt hat :roll:) mit unserem Paco ...
19911314lm.jpg

19911315qf.jpg

... und mit Paco und Sam
19911316wx.jpg

Auf die Hunde bin ich ziemlich stolz, dass die Katzen schon so gut akzeptieren (vor Miezi haben sie im Moment sogar eher Respekt, nachdem sie Paco gestern mal gescheucht hat), und die Kitten stören sich auch nicht mehr sonderlich an den Hunden, sondern werden immer neugieriger ihnen gegenüber :-D

Thema:

Unsere kleine Katzenfamilie

Unsere kleine Katzenfamilie - Ähnliche Themen

Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Kleine Geschichte vor Anschaffung lesen: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich "dein Baby", und, obwohl...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Oben Unten