Nachdem ich zu unserer Fundkatzen schon einige Fragen gestellt habe, wird es meiner Meinung nach auch mal Zeit für einen Fotothread für die kleine Familie.
Zur Familie gehören natürlich die Mama, die von uns ganz kreativ ;-) auf den Namen "Miezi" getauft wurde.
Miezi erscheint inzwischen schon nicht mehr ganz so dünn, scheint die regelmäßigen Streicheleinheiten und Mahlzeiten sehr zu genießen und kommt eigentlich immer brav, wenn man sie ruft.
Der nächste im Bunde ist unser "Athos", der noch zurückhaltender als die anderen ist bzw. schnell auf dem Sprung im Zweifel ist, aber das wird schon von Tag zu Tag besser.
Gleichzeitig ist er in unseren Augen der Schönling der Bande.
Dann geht es weiter mit "Aramis", unser kleines aufgewecktes Kerlchen, das kaum mal still sitzt.
Er ist der Kleinste der Truppe und konnte von uns als Erstes gesichert werden, hat den anderen demnach etwas voraus, was aber so langsam nicht mehr so sehr auffällt.
Fehlen darf natürlich auch nicht das dritte Musketier - unser "Porthos".
Der Schwerste von allen und gleichzeitig, obwohl er als letzter eingefangen wurde und mich dabei noch nett gebissen hatte :roll:, mittlerweile immer der Erste, der zur Stelle ist. An Spielzeugen hat er besonders viel Freude und ehrlicherweise ist er auch mein Liebling - ich meinte zu meinem Freund schon, dass wir bei den anderen diskutieren können, aber das ist meiner :razz:
Komplettiert wird die kleine Familie durch die kleine Dame "Mylady".
Sie spielt längst nicht so wild wie ihre Brüder, hält sich da teilweise eher zurück und ist wohl am Verschmustesten von der Bande.