Ich bin Neu Hier ""LILLYDUTZ"" ich mein Name

Diskutiere Ich bin Neu Hier ""LILLYDUTZ"" ich mein Name im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin Neu Hier ""LILLYDUTZ"" ist mein Name Ich bin die Lilly und bin 1 1/2 Jahre alt. Meine Etern nennen mich auch Lillydutz und...
  • Ich bin Neu Hier ""LILLYDUTZ"" ich mein Name Beitrag #1
Lillydutz

Lillydutz

Ich bin Neu Hier ""LILLYDUTZ"" ist mein Name

Ich bin die Lilly und bin 1 1/2 Jahre alt. Meine Etern nennen mich auch Lillydutz und Lillymaus:mrgreen:. Ich habe auch noch 4 Geschwister, die aber wo anderes wohnen. Ich bin ein Main Coon verschnitt und meine Tierärztin nennt mich immer eine Glückskatze. Hier sind ein paar Bilder von Mir, die der Papa gemacht hat.

Lillydutz

Anhänge

• IMG_0535.jpg
    IMG_0535.jpg
    637,7 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0555.jpg
    IMG_0555.jpg
    271,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0566.jpg
    IMG_0566.jpg
    278,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0490.jpg
    IMG_0490.jpg
    570,6 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0786.jpg
    IMG_0786.jpg
    660,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_0486.jpg
    IMG_0486.jpg
    481,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1912.jpg
    IMG_1912.jpg
    255,1 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ich bin Neu Hier ""LILLYDUTZ"" ich mein Name

Ich bin Neu Hier ""LILLYDUTZ"" ich mein Name - Ähnliche Themen

Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Angstverhalten: Hey meine Liebe! Ich bräuchte mal Rat. Mein kleiner Kater Pawlow ist 1/4 maine coon, 1 jahr jetzt im Feber geworden, hat den Umzug von der...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Oben Unten