mein kater ist krank glaube ich mal

Diskutiere mein kater ist krank glaube ich mal im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben ich bin neu hir und hab da mal eine frage ich habe ein kater so 2 jahre alt und kommt es vor das er krank ist er schäft sehr...
  • mein kater ist krank glaube ich mal Beitrag #1
B

benny2804

hallo ihr lieben ich bin neu hir und hab da mal eine frage

ich habe ein kater so 2 jahre alt und kommt es vor das er krank ist er schäft sehr viel und frisst nicht richtig
er hatte vor 1 woch flohe war mit im beim Artzt wo er miltel bekommen hat nun seit etwar 2 tagen ist er sehr schläflich und frizt kaum was kann es sein:roll:

• mein kater ist krank glaube ich mal Beitrag #2
Bitte geh doch sofort nochmal zum Tierarzt mit ihm. Viele Flohmittel sind absolut schädlich, wenn es der Katze gelingt, sie abzulecken.

Gute Besserung für den Kleinen

• mein kater ist krank glaube ich mal Beitrag #3
ne da kamm er nicht ran wo sie allso der tierartz es rauf gemacht hat :roll:

• mein kater ist krank glaube ich mal Beitrag #4
Mein Kater ist auf ein Entwurmungsmittel, das er in den Nacken bekommen hat, ganz schlimm krank geworden.
Er wäre fast gestorben damals.

Ich würde dringend nochmals zum Tierarzt mit ihm gehen.

• mein kater ist krank glaube ich mal Beitrag #5
Das hört sich gar nicht gut an! Was hat der Tierarzt ihm denn gegeben? Wieviel wiegt dein Kater noch? Geht er zum Futter hin, riecht dran und geht dann wieder weg? Speichelt er? Versteckt er sich? Hat er Durchfall?

• mein kater ist krank glaube ich mal Beitrag #6
er geht hin und geht wieder was er da gewogen hat waren 6,8kg er hat warme ohren und trogende stupsnase augen nicht glasig sehr ruchig

• mein kater ist krank glaube ich mal Beitrag #7
Das hört sich für mich so an als wäre ihm übel. Hast du Nux Vomica im Haus? Hat der Tierarzt ihm Frontline gegeben? Zuckt er machmal?

• mein kater ist krank glaube ich mal Beitrag #8
ja das hat er bekommen richtig und was ist Nux Vomica:)

zucken tut er nicht

• mein kater ist krank glaube ich mal Beitrag #9
Geh SOFORT wieder mit ihm zum Tierarzt, oder in die Klinik!!!!!
In Frontline ist ein Nervengift! Meine hatte davon einen Nervenschock. Vielleicht hat er es doch irgendwie abgeleckt oder er hat eine kleine Wunde in die das Zeug gekommen ist!
Nux Vomica ist ein homöopäthisches Mittel gegen Übelkeit ect. aber das hilft nicht gegen das Gift.
Bei meiner deuten warme Ohren immer darauf hin dass es ihr nicht gut geht.

• mein kater ist krank glaube ich mal Beitrag #10
ok danke schön ich gehe so fort morgen früh hin wenn der Tierarzt geöffnit ist

• mein kater ist krank glaube ich mal Beitrag #11
Wenn du jetzt nicht mehr in die Klinik willst, dann halte ihn auf jeden Fall in Auge! Vielleicht kannst du ihm mit einer Spritze wenigstens etwas Wasser geben? Hast du irgendwelche Medikamente oder Globulis im Haus? Wie verhält er sich? Hat er sich versteckt oder liegt er an seinem üblichen Schlafplatz? Sind die Pfoten warm?

• mein kater ist krank glaube ich mal Beitrag #12
Wie geht deinem kleinen heute? Hat er die Nacht gut überstanden? Was sagt der Tierarzt?

Thema:

mein kater ist krank glaube ich mal

mein kater ist krank glaube ich mal - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten