Diagnose unbekannt (Verdacht auf Knochenkrebs)
Diskutiere Diagnose unbekannt (Verdacht auf Knochenkrebs) im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen
Ich bin neu hier und wir Wissen nicht mehr weiter mit unserer Katze Aramis, 5 Jahre, französischer Kartäuser.
Er frisst...
-
-
Diagnose unbekannt (Verdacht auf Knochenkrebs) Beitrag #1
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und wir Wissen nicht mehr weiter mit unserer Katze Aramis, 5 Jahre, französischer Kartäuser.
Er frisst unheimlich viel, steht immer wieder am Fressnapf. Wir dann zum Tierarzt, nichts gefunden. 2mal zum Tierarzt Bluttest, Werte waren schlecht, viele weisse Blutkörper. Wert bei 25. Befund keinen. Ultraschall alles i.o. Zwei Woche später, nochmal Gewicht verloren. Von 5.7 Kg auf 4.9 Kg, grosser Kater. 2 Bluttest, Werte bei 20, 15 ist Lebensgefährlich. Noch immer ohne Verdacht was, zeigt nichts an. Verdacht auf Knochenkrebs.
Kriegt nun Antibiotika und Kortison.
Kann mir da jemand Helfen.... wir können nur zuschauen und das Nicht-Wissen bringt mich um.
Lieben Dank Gina
-
-
-
Diagnose unbekannt (Verdacht auf Knochenkrebs) Beitrag #2
Da kann wohl kaum wirklich jemand etwas beitragen.
Wenn du dich nicht sicher fühlst, würde ich nach einem besonders guten Tierarzt Ausschau halten und eine Zweitmeinung einholen.
-
-
Diagnose unbekannt (Verdacht auf Knochenkrebs) Beitrag #3
wieso "Blutkrebs"?
Da gibt es doch noch mehr Untersuchungen, bevor man diese Diagnose stellen kann.
Hatte der Kater vorher Medikamente bekommen, wurde das Knochenmark untersucht; Ultraschall und Röntgen durchgeführt, hast du über längere Zeit Fieber gemessen, wurde der Stuhl untersucht, ist die Katze entwurmt und und und?
Thema: