Katze und das Klo

Diskutiere Katze und das Klo im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Katzenklo. Katzenklo...lalala.. das Video ist der Hammer :mrgreen: https://www.youtube.com/watch?v=zQbHS4YJOMc&index=1&list=FLxgN_y12Hsgfhmt_njotWsA
  • Katze und das Klo Beitrag #2
Wie süß ist das denn?!?! Ich bin hin und weg! Vielen Dank!!

• Katze und das Klo Beitrag #3
Absolut klasse :lol:

• Katze und das Klo Beitrag #4
Haha Hauptsache vergraben:lol::lol:

• Katze und das Klo Beitrag #5
Hahah so geil ,aber bin froh das mein Kater seine eigene Toilette benutzt XD

• Katze und das Klo Beitrag #6
aber sagt mal einer Katzen wären nicht reinlich .. sogar Klopapier nutzen....:mrgreen:
wir haben zwar 2 Klos aber neee lieber nicht .. dann würden wir Dosis Schlange stehen vor den Klos...:mrgreen:

• Katze und das Klo Beitrag #7
:lol::lol::lol: Einfach genial!!! :lol::lol::lol:

Thema:

Katze und das Klo

Katze und das Klo - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katzen-Klo nach Maß: Hallo, wir haben unseren Eddi seit 2 Jahren, ein ganz normaler getiegerter Hauskater. Leider hat er ein Problem mit der Koordination , springen...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Katze hüpft von einem Klo ins andere Klo: Hallo, ich habe 2 Kater und 2 Katzenklos, ich habe festgestellt, dass der eine sein Geschäft in dem einem Katzenklo verrichtet, dann zum anderen...
Wohl doch umgeleitete Aggression..: C Wohnungskatzen Jetzt wohl doch umgeleitete Aggression... Themenstarterconnykatzi BeginndatumGestern um 18:36 Uhr StichworteKeine Nicht...
Oben Unten