Biete Handgearbeitetes für Mensch und Katz
Diskutiere Handgearbeitetes für Mensch und Katz im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben,
ich war wieder fleißig, es gibt wieder die berühmten Häkelmäuse für Eure Katzen, mit Baldrian oder Minze befüllt und gestrickte...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #1
Hallo ihr lieben,
ich war wieder fleißig, es gibt wieder die berühmten Häkelmäuse für Eure Katzen, mit Baldrian oder Minze befüllt und gestrickte Socken, damit Ihr Dosis keine kalten Füße bekommt.
Die Sockenwolle ist doppelt genommen, damit sie schön dick sind und nicht so schnell durch scheuern.
Von beiden nur ein kleiner Bestand:!:
Bilder kommen nach.
Preise: Socken: 13,50 Euro
Mäuse: 4,00 Euro
Versandkosten bitte erfragen:!:
LG
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #2
Hast du Bilder von den Mäusen?

-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #3
Huhu,
hier schon mal ein Bild von einer Maus-die einzige mit Baldrian, habe leider nur noch Katzenminze.
Einige kennen ja die Mäuse auch schon.
Leider hab ich durch meinen Job kaum noch Zeit, aber 1x täglich schaue ich immer kurz rein.
Momentan sind 5 Mäuse zu haben, in diversen Farben-Form und Größe kann immer etwas verschieden ausfallen.
LG
-
Häkelmaus.JPG
166,4 KB
· Aufrufe: 27
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #4
Schade, nix für meine Katzen, die würden die Fransen ausreißen und wenns drauf ankommt fressen...
Ich hab hier 2 Kater mit Pica und einen Master of Disaster

Aber süß sind die <3
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #5
Schade, nix für meine Katzen, die würden die Fransen ausreißen und wenns drauf ankommt fressen...
Ich hab hier 2 Kater mit Pica und einen Master of Disaster

Aber süß sind die <3
Ich könnte Dir auch eine ohne Fransen machen oder mit Flauschgarn in
blau/grün (Tarnfarbe wie beim Bundeswehrlook )
Habe die ganzen Mäusebilder von damals noch auf der externen Festplatte.
Komme zu nix in Sachen PC aufräumen:!:
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #6
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #7
Nein, leider nicht-wolltest Du etwas haben:?:
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #8
Schade... ja, dann hätte ich drei Mäuse genommen
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #9
Schade... ja, dann hätte ich drei Mäuse genommen
Hast Du Angst, wegen der Zahlung:?:
Also wenn Du meinen Kettenthread kennst oder mal gelesen hast, darin, dann kannst Du lesen oder gelesen haben, das alle ihre bestellten Schmuckstücke immer bekommen haben-also da bräuchtest Du keine Angst haben, Thesy bestellt auch hin und wieder mal ne Maus und ich schicke meist auch sofort nach Geldeingang ab;-)
Und bei Leuten, wo ich weiß, das Verlass auf sie ist, weil sie schon mehrere Sachen gekauft haben, schicke ich sogar vor Geldeingang ab-da kannst Du gerne 36 Pfoten oder Andrea fragen !
LG
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #10
Ne, das Problem ist dass ich aus der Schweiz bin, also schon für den Versand mehr bezahlen würde und dann eine einfache Überweisung noch 10 Euro extra kostet.
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #11
Ne, das Problem ist dass ich aus der Schweiz bin, also schon für den Versand mehr bezahlen würde und dann eine einfache Überweisung noch 10 Euro extra kostet.
Puh, ganz überlesen, den Wohnort, aber gäbe es keine andere Möglichkeit:?:
Ich weiß auch gar nicht, was der Versand in die Schweiz kostet-hier wäre es per Kompaktbrief 2,40 Euro.
Und das Geld in einem Briefumschlag schicken, wäre sicher ne Möglichkeit, aber natürlich auch immer riskant-evtl. per Einschreiben:?:
Aber das überlasse ich Dir, ob Du es auf dem Weg riskieren möchtest, oder nicht;-)
LG
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #12
Ich habe mir vor einigen Monaten auch so eine Maus bei Tanja bestellt und die Fransen halten wirklich "bombenfest" :mrgreen: Mein Kater kriegt sonst auch alles schnell klein (wenn er es dann möchte), aber die mauseligen Fransen sind immer noch fest am Mäuschen:
-
CIMG2805.jpg
344,4 KB
· Aufrufe: 10
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #13
Allerdings hast du ja geschrieben, dass zwei deiner Katzen unter dem "Pica-Syndrom" leiden, das sind natürlich dann evtl. noch mal ganz andere Bedingungen.
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #14
Ihr lieben,
Weihnachten ist bald und ich habe ein paar neue Ketten und Mäuse für die Katzen gemacht-Fotos von den neuen Ketten gerne bei Interesse:-D
LG
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #15
Mäusefotos bitte :mrgreen:
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #16
Mäusefotos bitte :mrgreen:
Thesy, Du kennst doch die Mäuse-ich muß mal gucken, welche fertig sind, aber eine rot/lila ist dabei, sieht auch ganz poppig aus, solche Farbkombis:mrgreen:
Habe auch nur noch Baldrianmäse, alles andere hatte Freundin vor 14 Tagen schon wieder für die Weihnachtsausstellung mitgenommen.
Hab ja auch kaum noch Zeit, aber so zwischendurch brauche ich die Bastelei zur Entspannung einfach und es wurde in den letzten Tagen wieder bis um 3:00 Uhr gebastelt, aber ich hab ja nur Spätdienst, außer ab jetzt Montags !
Aber meiner TÄ und ihrem Team hatte ich heute die letzten Katzen und ein Smileyarmband mitgenommen-die haben sich vllt gefreut und Frau Dr. Bauer konnte sich zuerst gar nicht Farbmäßig entscheiden:lol:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Handgearbeitetes für Mensch und Katz Beitrag #17
Mäuse schon wieder ausverkauft, Freundin hat 4 Stück verkauft und ich muß ihr die neuen jetzt für die Ausstellung schicken:!:
Ketten sind noch einige da, leider nur noch eine mit Katzen, bei Interesse bitte melden, dann mach ich Fotos.
LG
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Handgearbeitetes für Mensch und Katz