Katzen und Futter, dass kann einem graue Haare bescheren. Ich habe die Foren studiert und alles Futter gekauft, was dort in Beiträgen empfohlen wurde. (An anderer Stelle wurde es dann wieder verteufelt und meine Unsicherheit wuchs.) Die meiner Katzen nicht, denn von den teuren Sorten wurde durchaus nicht alles gefressen. Eine Zeit lang war es ganz schlimm, sie mäkelten an allem rum. Also brachte ich verzweifelt und wütend, eine Büchse ALDI Futter mit. Zu meiner maßlosen Verblüffung, stürzten sich alle drei Katzen auf das Futter und verschlangen es regelrecht. Ich gebe es ehrlich zu, ich war beleidigt.
Jetzt bekommen sie einmal in der Woche eine Büchse ALDI Huhn und sie führen sich immer noch auf, als wäre endlich, endlich etwas leckeres auf ihre Teller. Ich bin immer noch beleidigt.
Aber öfter gibt es das nicht, da können sie sich auf den Kopf stellen. Von all den anderen Futtersorten, habe ich noch keins gefunden was sie alle drei gerne fressen. z.B. Grau und Herrmanns schauen alle drei nicht mal an.
Ich habe noch zwei Hunde und den meiner Tochter und ab und an den Hund meiner Freundin, tagsüber.
Die fressen was immer im Napf ist. Die wissen aber auch nicht was sie gefressen haben so schnell ist das Futter weg. Wie pflegeleicht ist doch Hunde- gegen Katzenfütterung.
Liebe Grüße
Irene