19.10.2014 Barfen... Woher bekommt man die Zusaetze ?? Beitrag #1 BVBCHRIS Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Liebe Katzenliebhaber... Ich schwebe mit den Gedanken zu barfen... Nun frag ich mich , ob ich die Zusaetze auch bei DM / Rossmann bekomme... Oder woanders... Danke schon mal im vorraus... Lg
Liebe Katzenliebhaber... Ich schwebe mit den Gedanken zu barfen... Nun frag ich mich , ob ich die Zusaetze auch bei DM / Rossmann bekomme... Oder woanders... Danke schon mal im vorraus... Lg
19.10.2014 Barfen... Woher bekommt man die Zusaetze ?? Anzeige Schau mal hier:Barfen... Woher bekommt man die Zusaetze ?? .
19.10.2014 Barfen... Woher bekommt man die Zusaetze ?? Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nein, du bekommst nur einen verschwindend geringen Anteil in der Drogerie. Ich bestelle immer im Netz bei lillys bar. Dort bekommt man alles was man an Zusätzen braucht.
Nein, du bekommst nur einen verschwindend geringen Anteil in der Drogerie. Ich bestelle immer im Netz bei lillys bar. Dort bekommt man alles was man an Zusätzen braucht.
19.10.2014 Barfen... Woher bekommt man die Zusaetze ?? Beitrag #3 BVBCHRIS Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Ok.. Geht klar...