Barfen... Woher bekommt man die Zusaetze ??

Diskutiere Barfen... Woher bekommt man die Zusaetze ?? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Liebe Katzenliebhaber... Ich schwebe mit den Gedanken zu barfen... Nun frag ich mich , ob ich die Zusaetze auch bei DM / Rossmann bekomme...
  • Barfen... Woher bekommt man die Zusaetze ?? Beitrag #1
BVBCHRIS

BVBCHRIS

Liebe Katzenliebhaber...

Ich schwebe mit den Gedanken zu barfen...

Nun frag ich mich , ob ich die Zusaetze auch bei DM / Rossmann bekomme...

Oder woanders...

Danke schon mal im vorraus...

Lg

• Barfen... Woher bekommt man die Zusaetze ?? Beitrag #2
Nein, du bekommst nur einen verschwindend geringen Anteil in der Drogerie.

Ich bestelle immer im Netz bei lillys bar. Dort bekommt man alles was man an Zusätzen braucht.

• Barfen... Woher bekommt man die Zusaetze ?? Beitrag #3
Ok.. Geht klar...

Thema:

Barfen... Woher bekommt man die Zusaetze ??

Barfen... Woher bekommt man die Zusaetze ?? - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten