Hi,
jetzt quält mich der Gedanke schon wieder. Mimi ist eine richtige Schönwetterkatze und jetzt ist es ja schon etwas länger nicht so toll und Sie geht nicht mehr gerne raus. Hannibal ist nur unterwegs, egal was für Wetter. Klein Mimi langweilt sich meiner Meinung nach auch etwas. Wir spielen ja viel mit Ihr und Sie ist schon immer wieder unterwegs aber ich glaub eine Freundin wär toll.
Jetzt hab ich ein problem, da ich glaube, dass Mimi keine anderen Katzen akzeptiert. Draußen wird alles angegriffen was sich nur dem Hof nähert, inkl Spaziergänger, Radler und riesen Hunde. Dann ist Sie so auch nicht unbedingt immer freundlich. Der Nachbarkater kommt öfters ins Haus, den kennt Sie ja jetzt schon lange, da flippt Sie total aus und nachts war mal eine Katze ausversehen hier drin, die hat Sie fast in einzelteile zerlegt.
Klar sind das auch "eindringlinge" aber ich weiß nicht ob das von anfang an schon ein Zeichen ist??? Ich hab da echt bedenken. Mit Hannibal klappt es relativ gut, aber gefauche gibt es immer noch ab und zu mal. Draußen im Hof toben Sie auch und spielen fangen und jagen aber das passiert im Haus eher selten.
Was meint Ihr? Doch einen Versuch wert?
Also Sie ist 24h Freigänger, tobt draußen rum, rennt im Feld rum, fängt Mäuse und fühlt sich meiner Meinung nach sehr wohl...
Bin etwas Ratlos
Diese Maus habe ich grad im Internet gefunden und hab mich etwas verliebt in Sie
Es ist Emma mit nur einem Auge. 13. Anzeige von oben
http://www.samtpfoten-ries.de/index.php/wir-suchen-ein-zuhause