22.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #1 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 heute kam von Zooplus dieser Zweitwohnsitz für unsere drei an.. mußte ich haben.. .. alle drei waren schon drin und haben sich eine Dosis Katzenminze geholt.. da lag ein Tütchen für die Kratzfläche bei... und Benny schläft grad drin :mrgreen:
heute kam von Zooplus dieser Zweitwohnsitz für unsere drei an.. mußte ich haben.. .. alle drei waren schon drin und haben sich eine Dosis Katzenminze geholt.. da lag ein Tütchen für die Kratzfläche bei... und Benny schläft grad drin :mrgreen:
23.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #2 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Süße Idee aber meine würden nur mal reinschauen und nicht drin liegen oder so leider
23.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich wünsche Deinem Häuschen eine längere Lebensdauer, als es meinem beschert war.:mrgreen: Irgendein Racker ist hier anscheinend mit voller Wucht aufs Dach gesprungen. Das Häuschen war anschließend hinüber und man konnte es auch nicht mehr zusammenbauen:roll:
Ich wünsche Deinem Häuschen eine längere Lebensdauer, als es meinem beschert war.:mrgreen: Irgendein Racker ist hier anscheinend mit voller Wucht aufs Dach gesprungen. Das Häuschen war anschließend hinüber und man konnte es auch nicht mehr zusammenbauen:roll:
23.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #4 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genau das Haus habe ich auch, öhm Krabbe hat es. Er hat noch beim Zusammenbau an der Kratzpappe gekratzt aber hinterher gar nicht mehr. Aber er geht da gern rein und wenn er wild ist rast er da auch gerne vorne rein und hinten wieder raus :mrgreen:. Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
Genau das Haus habe ich auch, öhm Krabbe hat es. Er hat noch beim Zusammenbau an der Kratzpappe gekratzt aber hinterher gar nicht mehr. Aber er geht da gern rein und wenn er wild ist rast er da auch gerne vorne rein und hinten wieder raus :mrgreen:.
23.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #5 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Das Häuschen ist von Zooplus oder? Ja, das habe ich mir auch schon überlegt - Bella wird es lieben, Edward wird seine überlangen Beinchen raushängen lassen müssen :mrgreen: Aber wäre einen Versuch wert.
Das Häuschen ist von Zooplus oder? Ja, das habe ich mir auch schon überlegt - Bella wird es lieben, Edward wird seine überlangen Beinchen raushängen lassen müssen :mrgreen: Aber wäre einen Versuch wert.
23.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #6 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 So ein Häuschen hatten wir auch. Die Lebensdauer war allerdings sehr kurz aber es wurde geliebt. Sie haben gerne darin geschlafen und auch ausgiebig gekratzt. Jetzt liebäugel ich gerade mit diesem 2 in 1 Kratzteil von Zoolove. [emoji16]
So ein Häuschen hatten wir auch. Die Lebensdauer war allerdings sehr kurz aber es wurde geliebt. Sie haben gerne darin geschlafen und auch ausgiebig gekratzt. Jetzt liebäugel ich gerade mit diesem 2 in 1 Kratzteil von Zoolove. [emoji16]
23.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #7 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hast Du mal einen Link sunshine?
23.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #8 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ich hoffe das klappt http://m.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/434045 Falls nicht, einfach bei Zooplus bei neuen Produkten für die Katze schauen. [emoji2]
Ich hoffe das klappt http://m.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzmoebel_wellpappe/434045 Falls nicht, einfach bei Zooplus bei neuen Produkten für die Katze schauen. [emoji2]
23.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #9 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hat geklappt und sieht interessant aus.
23.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #10 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Super [emoji2] Ich werde es bei der Futterbestellung Ende des Monats mal mit bestellen, mal schauen was die Jungs sagen.
Super [emoji2] Ich werde es bei der Futterbestellung Ende des Monats mal mit bestellen, mal schauen was die Jungs sagen.
23.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #11 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 .... und dann bitte hier berichten mit Fotos :mrgreen:
23.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #12 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Das sowieso [emoji16]
24.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #13 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Drops liebt die Hütte :mrgreen:
27.10.2014 unser neues Katzenhaus Beitrag #14 Jecy Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Die Hütte und noch eine andere von Zoo+ habe ich gestern auch zusätzlich zu anderen katzigen Dingen bestellt :mrgreen: Ich hatte schon mal so ein Katzenhaus und Lucy fand die damals schon klasse! Jerry eher weniger ... Aber Hauptsache einer Dame gefällt es :razz:
Die Hütte und noch eine andere von Zoo+ habe ich gestern auch zusätzlich zu anderen katzigen Dingen bestellt :mrgreen: Ich hatte schon mal so ein Katzenhaus und Lucy fand die damals schon klasse! Jerry eher weniger ... Aber Hauptsache einer Dame gefällt es :razz: