unser neues Katzenhaus

Diskutiere unser neues Katzenhaus im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; heute kam von Zooplus dieser Zweitwohnsitz für unsere drei an.. mußte ich haben.. .. alle drei waren schon drin und haben sich eine Dosis...
  • unser neues Katzenhaus Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

heute kam von Zooplus dieser Zweitwohnsitz für unsere drei an.. mußte ich haben.. ..

alle drei waren schon drin und haben sich eine Dosis Katzenminze geholt.. da lag ein Tütchen für die Kratzfläche bei... und Benny schläft grad drin :mrgreen:

• unser neues Katzenhaus Beitrag #2
Süße Idee
aber meine würden nur mal reinschauen und nicht drin liegen oder so
leider

• unser neues Katzenhaus Beitrag #3
Ich wünsche Deinem Häuschen eine längere Lebensdauer, als es meinem beschert war.:mrgreen:

Irgendein Racker ist hier anscheinend mit voller Wucht aufs Dach gesprungen. Das Häuschen war anschließend hinüber und man konnte es auch nicht mehr zusammenbauen:roll:

• unser neues Katzenhaus Beitrag #4
Genau das Haus habe ich auch, öhm Krabbe hat es. Er hat noch beim Zusammenbau an der Kratzpappe gekratzt aber hinterher gar nicht mehr. Aber er geht da gern rein und wenn er wild ist rast er da auch gerne vorne rein und hinten wieder raus :mrgreen:.

Zuletzt bearbeitet:
  • unser neues Katzenhaus Beitrag #5
Das Häuschen ist von Zooplus oder? Ja, das habe ich mir auch schon überlegt - Bella wird es lieben, Edward wird seine überlangen Beinchen raushängen lassen müssen :mrgreen:
Aber wäre einen Versuch wert.

• unser neues Katzenhaus Beitrag #6
So ein Häuschen hatten wir auch.
Die Lebensdauer war allerdings sehr kurz aber es wurde geliebt.
Sie haben gerne darin geschlafen und auch ausgiebig gekratzt.

Jetzt liebäugel ich gerade mit diesem 2 in 1 Kratzteil von Zoolove. [emoji16]

• unser neues Katzenhaus Beitrag #7
Hast Du mal einen Link sunshine?

• unser neues Katzenhaus Beitrag #9
Hat geklappt und sieht interessant aus.

• unser neues Katzenhaus Beitrag #10
Super [emoji2]
Ich werde es bei der Futterbestellung Ende des Monats mal mit bestellen, mal schauen was die Jungs sagen.

• unser neues Katzenhaus Beitrag #11
.... und dann bitte hier berichten mit Fotos :mrgreen:

• unser neues Katzenhaus Beitrag #12
Das sowieso [emoji16]

• unser neues Katzenhaus Beitrag #13
Drops liebt die Hütte :mrgreen:

• unser neues Katzenhaus Beitrag #14
Die Hütte und noch eine andere von Zoo+ habe ich gestern auch zusätzlich zu anderen katzigen Dingen bestellt :mrgreen: Ich hatte schon mal so ein Katzenhaus und Lucy fand die damals schon klasse! Jerry eher weniger ... Aber Hauptsache einer Dame gefällt es :razz:

Thema:

unser neues Katzenhaus

unser neues Katzenhaus - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten