Biete Petfun Fensterbankliege eckig

Diskutiere Petfun Fensterbankliege eckig im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Habe mir diese Fensterbankliege bestellt und sie passt nicht - unsere Fensterbänke haben zuwenig Überhang :oops...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #1
FunnyCH

FunnyCH

Hallo
Habe mir diese Fensterbankliege bestellt und sie passt nicht - unsere Fensterbänke haben zuwenig Überhang :oops:

Da ich das Bettchen schon gewaschen habe, kann ich es nicht mehr zurückschicken. Möchte es jemand haben, zum Preis von 60 € inkl. Versand?

Liebe Grüsse
Funny

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #2
Hallo,
leider funktioniert der Link bei mir nicht.
Hast du ein Foto der Liege?

gruß
Ramona

• Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #3
Leider nein - aber kopier doch den Link in dein Browser-Fenster, dann kommst auf die Petfun-Seite. Oder geh direkt auf petfun.de und dann eingeben Fensterbankliege... ;-)

• Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #6
du kannst auch petfun fragen, ob du ohne Bettchen zurückschicken darfst.

• Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #7
Jo, hab ich jetzt grad gemacht.... wenn's hier keine(r) will?

• Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #8
Passen würde sie, aber ist mir leider zu teuer. Vllt hast du ja Glück und die nehmen die zurück

• Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #9
Ich hätte prinzipiell schön Interesse, aber mit Microfaserbettchen gibts das eckige für 69,90€ neu.

Wieso willst du 90€ haben?

• Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #10
tausendmal sorry, hab mich vertan (wahrscheinlich im Kopf mit einem anderen Einkauf für die Miezen verwechselt....) :oops:
Natürlich kostet das komplette Bettchen 69.90, ich würde es für 60 EUR inkl. Versand (der kostet um die 10 EUR...) anbieten.
;-)
Wie bereits geschrieben, das Bettchen wurde bereits gewaschen.

• Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #11
Kein Interesse? dann stell ich es in ebay ein. Petfun will mir grad mal 20 EUR erstatten (für den Teil aus Holz) :-O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petfun Fensterbankliege eckig

Petfun Fensterbankliege eckig - Ähnliche Themen

Neue Vergesellschaftung versuchen?: Hallo liebe Community, Anfang 2020 haben wir eine Katze (9 Monate) aus einem Tierschutzverein bei uns aufgenommen, Nala. Eigentlich hätte ich...
Biete Kratzbaum von PetFun / Pet Fun zu verkaufen: Hallo, da unsere Süßen den Baum leider so gut wie gar nicht nutzen möchte ich unsern 1 Jahr alten Pet Fun abgeben. Ich habe ihn bei Ebay...
Biete Pet Fun Sisalspieltau mit Seilelement: Hallo liebe Dosis, ich habe noch ein Sisalspieltau mit dazugehörigem Seilelement von Petfun zu Hause. Das Seil wurde kaum benutzt, da meine...
Kaufberatung - Petfun: Moin Moin allerseits, ich hab mich jetzt einmal dazu entschieden das vom Werbethread auszulagern, ist vermutlich besser. Wie ich bereits im...
Katzenurlaub und die Baumaßnahmen: Halli Hallo, wir haben lange überlegt, wie wir unseren Urlaub einfacher gestalten können. Mein Freund hat mittlerweile keine Katzen mehr (beide...
Oben Unten