24.10.2014 Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #1 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Hallo Habe mir diese Fensterbankliege bestellt und sie passt nicht - unsere Fensterbänke haben zuwenig Überhang http://shop.petfun.de/fensterbankliege.html Da ich das Bettchen schon gewaschen habe, kann ich es nicht mehr zurückschicken. Möchte es jemand haben, zum Preis von 60 € inkl. Versand? Liebe Grüsse Funny Zuletzt bearbeitet: 06.11.2014
Hallo Habe mir diese Fensterbankliege bestellt und sie passt nicht - unsere Fensterbänke haben zuwenig Überhang http://shop.petfun.de/fensterbankliege.html Da ich das Bettchen schon gewaschen habe, kann ich es nicht mehr zurückschicken. Möchte es jemand haben, zum Preis von 60 € inkl. Versand? Liebe Grüsse Funny
24.10.2014 Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #2 E Erdbeere21 Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Hallo, leider funktioniert der Link bei mir nicht. Hast du ein Foto der Liege? gruß Ramona
24.10.2014 Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #3 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Leider nein - aber kopier doch den Link in dein Browser-Fenster, dann kommst auf die Petfun-Seite. Oder geh direkt auf petfun.de und dann eingeben Fensterbankliege... ;-)
Leider nein - aber kopier doch den Link in dein Browser-Fenster, dann kommst auf die Petfun-Seite. Oder geh direkt auf petfun.de und dann eingeben Fensterbankliege... ;-)
24.10.2014 Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #4 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 FunnyCH schrieb: Preis von 90 € inkl. Versand? Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Neupreis 39,90 euro?
FunnyCH schrieb: Preis von 90 € inkl. Versand? Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Neupreis 39,90 euro?
24.10.2014 Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #5 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 aristocitty schrieb: :shock: Neupreis 39,90 euro? Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat die Eckige. Die ist noch mal teurer. Da muss man da ankreuzen. Wären dann je nach farbe bis zu 89,90 € Bei mir geht sie leider auch nicht.
aristocitty schrieb: :shock: Neupreis 39,90 euro? Zum Vergrößern anklicken.... Sie hat die Eckige. Die ist noch mal teurer. Da muss man da ankreuzen. Wären dann je nach farbe bis zu 89,90 € Bei mir geht sie leider auch nicht.
24.10.2014 Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #6 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 du kannst auch petfun fragen, ob du ohne Bettchen zurückschicken darfst.
25.10.2014 Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #7 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Jo, hab ich jetzt grad gemacht.... wenn's hier keine(r) will?
25.10.2014 Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #8 E Erdbeere21 Beiträge 70 Reaktionspunkte 0 Passen würde sie, aber ist mir leider zu teuer. Vllt hast du ja Glück und die nehmen die zurück
30.10.2014 Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #9 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Ich hätte prinzipiell schön Interesse, aber mit Microfaserbettchen gibts das eckige für 69,90€ neu. Wieso willst du 90€ haben?
Ich hätte prinzipiell schön Interesse, aber mit Microfaserbettchen gibts das eckige für 69,90€ neu. Wieso willst du 90€ haben?
31.10.2014 Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #10 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 tausendmal sorry, hab mich vertan (wahrscheinlich im Kopf mit einem anderen Einkauf für die Miezen verwechselt....) Natürlich kostet das komplette Bettchen 69.90, ich würde es für 60 EUR inkl. Versand (der kostet um die 10 EUR...) anbieten. ;-) Wie bereits geschrieben, das Bettchen wurde bereits gewaschen.
tausendmal sorry, hab mich vertan (wahrscheinlich im Kopf mit einem anderen Einkauf für die Miezen verwechselt....) Natürlich kostet das komplette Bettchen 69.90, ich würde es für 60 EUR inkl. Versand (der kostet um die 10 EUR...) anbieten. ;-) Wie bereits geschrieben, das Bettchen wurde bereits gewaschen.
06.11.2014 Petfun Fensterbankliege eckig Beitrag #11 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Kein Interesse? dann stell ich es in ebay ein. Petfun will mir grad mal 20 EUR erstatten (für den Teil aus Holz) :-O
Kein Interesse? dann stell ich es in ebay ein. Petfun will mir grad mal 20 EUR erstatten (für den Teil aus Holz) :-O