Hallo ihr Lieben,
natürlich nennt hier niemand seine Katze Klo-Katze, aber ich muss euch hier etwas erzählen. Vielleicht könnt ihr ja das Geheimnis lüften..wir können im Moment nur vermuten.
Mein ganzes Leben lang habe ich schon Katzen, man meint dadurch vieles zu wissen. Aber nicht alles, zeigt mir zumindest meine Abby.
Abby ist ca 6 Monate und eine ganz normale Katze. Sie kommt zum schmusen wann sie will, hat ihren Flips wie andere Katzen auch und 2 Katzenfreundinnen hier im Rudel, mit denen sie sich wunderbar versteht.
Gehen wir aber aufs Klo o.Ö
( Spiele hier die Melodie vom weißen Hai ein ...dum..dum..dum..dum )
Kommt Abby...wie ausgewechselt schmeißt sich unsere Katze vor die Füße, schnurrt, kullert sich vor unsere Füsse hin und her. Mach ein riesen Affentanz mit leisen singenden Miauen, kleinen Liebesbissen in die Zehen und wenn wir nicht aufpassen springt sie fast in die Toilette.
Sobald sie aber das Bad wieder verläßt, ist sie wie ausgewechselt wieder die "Alte".
Nicht das uns das Verhalten stört, ganz im Gegenteil, wir haben Spass dadurch. Wenn hier jemand auf Toi gehen will und Abby in einem Affenzahn hinterher stürmt :mrgreen:
Wir reden oft darüber und vermuten...sie ist im Klo bzw Bad aufgewachsen? Das ist das Einzige was mit zu diesem Verhalten einfällt.
Was sagt ihr dazu?
LG Anja