Filiton Extrem Streu

Diskutiere Filiton Extrem Streu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hat jemand Erfahrungen damit ?? Waere das auch ergiebig ??
  • Filiton Extrem Streu Beitrag #1
BVBCHRIS

BVBCHRIS

Hat jemand Erfahrungen damit ?? Waere das auch ergiebig ??

• Filiton Extrem Streu Beitrag #2
ich finde das feliton ganz gut und auch recht ergiebig. hab ich immer mal wieder hier.

• Filiton Extrem Streu Beitrag #3
Ich benutze nur das Feliton Extrem und bin sehr zufrieden. Und es hält ewig....

• Filiton Extrem Streu Beitrag #4
Das hoert sich super an.. Wie siehts mit dem Strandeffekt aus ??

• Filiton Extrem Streu Beitrag #5
Hm, ich glaube Strandeffekt hast Du bei diesen Streus immer.
Was mich überzeugt hat ist die Ergiebigkeit und der Geruch, wobei das vermutlich auch von den Katzen abhängig ist. Ich habe mal das Premiere-Streu vom Fressnapf probiert, auf das schwören auch einige, bei uns stinkt das aber innerhalb kürzester Zeit wie verrückt...
Das Einzige was störend sein kann ist der Staub. Ich habe im Badezimmer eine schwarze Ablage und da sieht man schon dass es staubt. Bei den Kaklos im Gäste-WC und im Keller sehe ich dagegen von Staub gar nix....
Ich glaube da hilft nur ausprobieren und eigene Meinung bilden!

Thema:

Filiton Extrem Streu

Filiton Extrem Streu - Ähnliche Themen

Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Herztumor: Hallo zusammen Mein Kater Neko hat leider einen Herztumor dadurch füllt sich sein Bauch mit Wasser. Leider kann man laut TÄ nicht mehr viel...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Oben Unten