26.10.2014 Filiton Extrem Streu Beitrag #1 BVBCHRIS Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Hat jemand Erfahrungen damit ?? Waere das auch ergiebig ??
26.10.2014 Filiton Extrem Streu Beitrag #2 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich finde das feliton ganz gut und auch recht ergiebig. hab ich immer mal wieder hier.
26.10.2014 Filiton Extrem Streu Beitrag #3 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Ich benutze nur das Feliton Extrem und bin sehr zufrieden. Und es hält ewig....
26.10.2014 Filiton Extrem Streu Beitrag #4 BVBCHRIS Beiträge 104 Reaktionspunkte 0 Das hoert sich super an.. Wie siehts mit dem Strandeffekt aus ??
27.10.2014 Filiton Extrem Streu Beitrag #5 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Hm, ich glaube Strandeffekt hast Du bei diesen Streus immer. Was mich überzeugt hat ist die Ergiebigkeit und der Geruch, wobei das vermutlich auch von den Katzen abhängig ist. Ich habe mal das Premiere-Streu vom Fressnapf probiert, auf das schwören auch einige, bei uns stinkt das aber innerhalb kürzester Zeit wie verrückt... Das Einzige was störend sein kann ist der Staub. Ich habe im Badezimmer eine schwarze Ablage und da sieht man schon dass es staubt. Bei den Kaklos im Gäste-WC und im Keller sehe ich dagegen von Staub gar nix.... Ich glaube da hilft nur ausprobieren und eigene Meinung bilden!
Hm, ich glaube Strandeffekt hast Du bei diesen Streus immer. Was mich überzeugt hat ist die Ergiebigkeit und der Geruch, wobei das vermutlich auch von den Katzen abhängig ist. Ich habe mal das Premiere-Streu vom Fressnapf probiert, auf das schwören auch einige, bei uns stinkt das aber innerhalb kürzester Zeit wie verrückt... Das Einzige was störend sein kann ist der Staub. Ich habe im Badezimmer eine schwarze Ablage und da sieht man schon dass es staubt. Bei den Kaklos im Gäste-WC und im Keller sehe ich dagegen von Staub gar nix.... Ich glaube da hilft nur ausprobieren und eigene Meinung bilden!