Mobbing

Diskutiere Mobbing im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; unser Benny mobbt neuerdings den Drops extrem.. er schleicht sich an ihn ran und plötzlich haut er ihm eine .. Drops faucht dann und knurrt, dann...
  • Mobbing Beitrag #1
gellhumm

gellhumm

unser Benny mobbt neuerdings den Drops extrem.. er schleicht sich an ihn ran und plötzlich haut er ihm eine .. Drops faucht dann und knurrt, dann geht Benny langsam rückwärts und stiert ihn an und manchmal gibt es ein Konzert zwischen den beiden und Drops schlägt auch zurück und später fressen Sie nebeneinander.
Beide beschnuppern einander wenn der andere schläft und es war auch mal ein Kopf putzen von Benny wenn Drops schläft aber gestern habe ich festgestellt das Drops über dem Schwanz empfindlich ist und schaute mir das an... da ist eine Wunde :shock:

seine Tina ist ja bis morgen noch im KH und Sie kann ihn auch als einzige mal hochnehmen.. da hat er Probleme mit und wird bei anderen panisch .. er schmust mit mir wie sonst aber zieht sich schon was zurück.. dachte das wäre wegen seiner Lieblingsdosi die fehlt...
was kann ich machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mobbing

Anzeige

• Mobbing Beitrag #2
Das ist kein Mobbing, das ist Aggressives Verhalten. Da wird wohl gerade die Rangordnung angefochten.
Wie alt sind die beiden? Sind es Wohnungskatzen oder Freigänger? Sind beide Kastriert?

• Mobbing Beitrag #3
ups, im falschen thread gelandet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mobbing Beitrag #4
Was soll das werden Paule?

• Mobbing Beitrag #5
Das ist kein Mobbing, das ist Aggressives Verhalten. Da wird wohl gerade die Rangordnung angefochten.
Wie alt sind die beiden? Sind es Wohnungskatzen oder Freigänger? Sind beide Kastriert?

Benny ist 4 und Drops ca.3,5.. beide haben gesicherten Garten und sind auch beide kastriert...

• Mobbing Beitrag #6
Wie schaut es aus bei euch?

Thema:

Mobbing

Mobbing - Ähnliche Themen

Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Fussel 1,5 Jahre und Filou 3 Monate (Neuzugang): Sehr geehrte Leser und Leserinnen, ich bedanke mich schon mal im Voraus für Tipps und für Ihre Zeit die Sie sich zum Lesen genommen haben. Ich...
Zusammenführung. Hilfe!!! Neugierde oder Mobbing?: Hallo ihr lieben, ich bräuchte dringend euren Rat. Vor ca drei Wochen habe ich noch eine dritte Katze (Luna, 4 Jahre alt) aufgenommen, da sie...
Neuer "Kumpel" für Tymo: Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und Rate geben. Ich musste einer meinen BKH Katern (beide 5 Jährig) wegen schwerer Krankheit einschläfern lassen...
Attacke gegen alte Mautzi. Hilfe??: Hallo, habe folgendes Problem: Im Februar ist unser Felix von seinem alltäglich Nächtliches Ausflug nicht mehr nach Hause gekommen... Das haben...
Oben Unten