Hmmmm...
kennt ihr das, eine Schranktür steht offen und die Katzen sind verschwunden :shock:.
So ging es uns öfter, wenn unser Schrank im Wohnzimmer seine Tore für die Katzen geöffnet hat. Aber leider war er an dieser Stelle vollgepackt mit alten Videokassetten.:roll: Wer schaut heute noch Videos? Kein Mensch, wir auch nicht, aber den Gedanken, diese Kassetten mal zu entsorgen schob ich irgendwie vor mir her. Bis die Katzenbande das in Angriff nahm...

Immer wieder räumten sie den Schrank auf, kletterten auf den Videos herum, beförderten sie nach draußen, damit sie drinnen besser liegen konnten.
Meine Tochter machte dann einen Vorschlag, den ich nicht ablehnen konnte.
Kurzerhand räumten wir den Schrank unten aus und sie legte ein paar Decken rein. Diese Kuschelhöhle wurde sofort mit besten Dank angenommen, nur ich war alles andere als zufrieden. Tausende verschiedene Decken quollen seit dem Umbau ständig aus dem Schrank und das fand ich echt doof.
Ich sagte zu meiner Tochter, sie möchte sich doch etwas einfallen lassen, um es etwas schöner zu gestalten. Ruck Zuck setzte sie sich an den Rechner und nach ein paar YouTube Bastelanleitungen hatte sie etwas hergestellt, was mein Mama Herz unheimlich stolz macht...schaut selber..