Biete Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen

Diskutiere Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen Beitrag #1
Polly_Ester

Polly_Ester

Hallo ihr Lieben,

da ich momentan viel Zeit habe und nicht untätig rumsitzen wollte, habe ich mich daran gemacht ein paar Katzenbettchen zu basteln. Es ist zwar einiges an Arbeit, macht mir aber auch richtig Spaß und vielleicht kann ich ja dem ein oder anderen und deren Fellnasen eine kleine Freude bereiten.

Hier mal ein paar Daten:

- Die Bettchen haben einen Liegeflächendurchmesser von ca. 30 – 35 cm.

- Der komplette Durchmesser liegt bei ca. 50 cm.

- Die Bettchen sind aus weichem Fleecestoff und die Füllung ist eine auch für Allergiker geeignete Polyesterfüllung.

- Der Preis beträgt 22 € zuzgl. Versand (das muß ich bei Interesse noch recherchieren)

Das erste Foto hab ich hochgeladen, um das ungefähre Größenverhältnis zu sehen. (Das süße Model heißt Lissy).

Darunter seht ihr die verschiedenen Modelle, die ich momentan fertig habe.

Gerne kann ich die Bettchen auch in anderen Größen machen.

(Irgendwie kann ich nichts zwischen die einzelnen Bilder schreiben... Wenn ihr Fragen zu den Bettchen habt, schreibt mir einfach.)

Anhänge

• IMG_9709.jpg
    IMG_9709.jpg
    722,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_9744.jpg
    IMG_9744.jpg
    592,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_9722.jpg
    IMG_9722.jpg
    608,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_9688.jpg
    IMG_9688.jpg
    736,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9693.jpg
    IMG_9693.jpg
    726,4 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_9699.jpg
    IMG_9699.jpg
    653,7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9703.jpg
    IMG_9703.jpg
    669,2 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_9707.jpg
    IMG_9707.jpg
    609,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_9729.jpg
    IMG_9729.jpg
    584,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_9735.jpg
    IMG_9735.jpg
    629 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_9740.jpg
    IMG_9740.jpg
    590,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen Beitrag #2
Haha, Du machst ja meine Erfindung" die Tellernaht"!

• Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen Beitrag #3
Was ist denn die Tellernaht? Ich hab einfach in der Mitte einen Kreis abgenäht. Meinst du das?

• Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen Beitrag #4
Wunderschöne Motive!

• Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen Beitrag #6
Ja, meine gingen damals in die dicken Bettchen nicht rein und da habe ich in die Mitte nen Teller gelegt und drum herum genäht. Ab da war es die Tellernaht. Mittlerweile machen ganz viele diese Naht in der Mitte aber damals gabs das noch niergens, lol!

• Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen Beitrag #7
Ich hab mich optisch einfach ein bisschen an bekannte modelle gehalten und finde, dass es so ganz schön ausschaut :)
Aber die idee mit dem Teller ist echt gut!

• Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen Beitrag #8
Ich habe bei meinem ersten Post vergessen, das Material zu nennen, sorry.:oops: Das habe ich jetzt noch nachgeholt.

Leider kann ich dort keine weiteren Bilder einfügen (oder ich bin zu doof dafür:roll:). Daher hier jetzt mein neuestes fertiges Bettchen:

Anhänge

• IMG_9747.jpg
    IMG_9747.jpg
    567,3 KB · Aufrufe: 4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen

Selbstgemachte Katzenbettchen zu verkaufen - Ähnliche Themen

Biete Katzenbett mit Eulenmotiv in blau - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen zu verkaufen Durchmesser 85 cm Durcmesser der Liegefläche 70 cm Randhöhe ca 15 cm Das Bettchen ist aus Fleecestoff...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne): UPDATE 27.05.2015 Hallo ihr Lieben, dies ist unser neuer Flohmarkt-Thread. Hier sollen Dinge, Sachspenden wie auch Handgemachtes, zu Gunsten der...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten