Now Fresh von PetCurean?

Diskutiere Now Fresh von PetCurean? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, ich hab beschlossen, zu meiner Mutter nach Holland zu ziehen. Meine Katzen haben aber ihr neues Lieblingstrockenfutter entdeckt, das auch...
  • Now Fresh von PetCurean? Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Hi,

ich hab beschlossen, zu meiner Mutter nach Holland zu ziehen. Meine Katzen haben aber ihr neues Lieblingstrockenfutter entdeckt, das auch sehr hochwertig ist. Kein Getreide, kein Mais, keine Lockstoffe, nur frische Zutaten, und es ist nicht nur gesund, es ist auch lecker. Blöd nur, dass es das in Holland nicht zu geben scheint. Hat ein deutscher Versandhandel, der nach Holland verschickt, zufällig Now? Für die Hunde hab ich das auch, würde gern dabei bleiben.

• Now Fresh von PetCurean? Beitrag #2
Hi,
das scheint es wirklich nicht im deutschen Versandhandel zu geben.
Allerdings ist es für mich aber auch nicht "sehr hochwertig", das enthaltene Kartoffelzeugs drückt den Proteinanteil auf 30% runter.
Probier doch mal Applaws oder Purizon, wenn es denn unbedingt Trockenfutter sein muss, wird hier als Leckerlies geradezu inhaliert und ist von der Zusammensetzung schon deutlich besser.

• Now Fresh von PetCurean? Beitrag #3
"Now" habe ich noch nie gehört. Is das ausschließlich Trockenfutter?

• Now Fresh von PetCurean? Beitrag #4
Warum muss es überhaupt Trockenfutter sein?

Thema:

Now Fresh von PetCurean?

Now Fresh von PetCurean? - Ähnliche Themen

Tag 6 nach der Diagnose: Was für ein schöner, sonniger Herbsttag! Ich bin voller Optimismus und - auch, wenn ich es selbst kaum glauben kann - gut gelaunt! Obwohl es erst...
Futter günstig zu verkaufen - da ich umstelle: Hallo Zusammen, ich wechsel ab sofort mein Futter, stelle um auf Paneon Habe daher einige noch relativ neue Dosen zu verkaufen (gerne auch...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Darum gutes Futter...: Hidiho, auf Wunsch einiger Foris nunmal allgemeine Infos über Katzenfutter... Die Rede war seinerzeit von Sorten wie Whiskas, Kitekat, Royal...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Oben Unten