Hedwig, Harlekin, Rudi

Diskutiere Hedwig, Harlekin, Rudi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; dieses Jahr hat zu jeder Jahreszeit ein Opfer von mir gefordert - ich bin total verzweifelt. Frodo hat auch sehr abgenommen und hat...
  • Hedwig, Harlekin, Rudi Beitrag #1
M

Mika1001

dieses Jahr hat zu jeder Jahreszeit ein Opfer von mir gefordert - ich bin total verzweifelt. Frodo hat auch sehr abgenommen und hat Gleichgewichtsstörungen. Nun wird er gegen Ohrenmilben und Ohrenentzündung behandelt, aber die Tropfen sind immer ein Kampf :-(

Bitte passt auf euren Kumpel Frodo auf - ich könnte nicht ertragen, auch im Winter noch ein geliebtes Tier zu verlieren.

• Hedwig, Harlekin, Rudi Beitrag #2
Das ist ja schrecklich! Fühl Dich mal lieb gedrückt! Ich drücke die Daumen das Frodo schnell wieder gesund wird! Ihr drei Süßen da hinter dem Regenbogen gebt bitte acht auf Euren Kumpel Frodo!

• Hedwig, Harlekin, Rudi Beitrag #3
...ach du Schreck, es reicht doch wirklich, was Du in diesem Jahr mitgemacht hast, Frodo werde ganz schnell wieder gesund und fit!!!

• Hedwig, Harlekin, Rudi Beitrag #4
Wie geht es denn Frodo jetzt? Habe gerade die schreckliche Nachricht von Mika gelesen! :-( Ich hoffe es gehr Frodo wieder besser! Fühle Dich gedrückt!

• Hedwig, Harlekin, Rudi Beitrag #5
Frodo, ja Frodo - er ist sehr ruhig geworden - aber er benimmt sich normal - ab und zu hat er Gleichgewichtsstörungen, die aber laut Tierarzt mit seinen Ohren zusammenhängen - machmal sind seine Pupillen unterschiedlich groß, das kann vom Gehirntumor bis zur Mittelohrentzündung alles sein. Ich hoffe, dass es auch an den Ohren liegt, denn nach 1 1/2 Jahren müsste er Wesensverändert sein, wäre es ein Gehirntumor.

Vielleicht trauert er ja wirklich um seine Schwester Hedwig und die anderen Verluste werden ja auch an den verbliebenen Katzen nicht spurlos vorbei gehen. Sie sind auch alle merklich ruhiger zur Zeit.

Wenn wir uns entschließen, ein Tier in unser Herz zu lassen, haben wir wirklich die Tränen gewählt....

• Hedwig, Harlekin, Rudi Beitrag #6
Meine Lieben, ich vermisse Euch so sehr - es ist so leer und still in der Wohnung

Nicht alle Schmerzen kann man lindern,
manche schleichen sich tief ins Herz hinein,
und während Tage und Monde vergehen,
werden sie zu Stein.
Man spricht und lacht, als wenn nichts wäre,
die Trauer scheint zerronnen wie Schaum,
doch man spürt die lastende Schwere bis in den Traum.
Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,
die Welt wird ein Blütenmeer,
aber im Herzen da ist eine Stelle, da blüht nichts mehr

• Hedwig, Harlekin, Rudi Beitrag #7
Fühl dich ganz feste gedrückt..mir fehlen meine 3 auch so wahnsinnig sehr...

• Hedwig, Harlekin, Rudi Beitrag #8
Fühlt euch von mir auch ganz fest in den Arm genommen - ich weine mit euch!!!

• Hedwig, Harlekin, Rudi Beitrag #9
und auch noch unser Herzenskater Mika - im Moment leben wir nicht, wir funktionieren nur noch irgendwie - Frodo macht uns auch noch Sorgen.

Wir können kaum noch schlafen und dann muss man sich von sogenannten Tierfreunden auch noch anhören, dass 8 Katzen ja auch noch genug sind.... Anfang des Jahres waren es noch 12 :sad:

• Hedwig, Harlekin, Rudi Beitrag #10
Wir können kaum noch schlafen und dann muss man sich von sogenannten Tierfreunden auch noch anhören, dass 8 Katzen ja auch noch genug sind.... Anfang des Jahres waren es noch 12 :sad:

Ach das sollte doch jeder für sich selbst entscheiden.

Fühle dich lieb gedrückt, dem kleinen Frodo alles Gute :sad:

• Hedwig, Harlekin, Rudi Beitrag #11

Diese Tierfreunde können keine sein.:sad:. Jedes Seelchen, das über die Regenbogenbrücke gehen muss, schmerzt so unsagbar tief. Das weiß jeder, der Liebe im Herzen hat.

Und diese Liebe wird für immer da sein. Für jedes einzelne, geliebte Tierchen.

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft bei der Trauerbewältigung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hedwig, Harlekin, Rudi Beitrag #12
Wir drücken hier auch alle Daumen und Pfötchen, dass es Frodo bald wieder gut geht.

LG Ina und Mika

Thema:

Hedwig, Harlekin, Rudi

Hedwig, Harlekin, Rudi - Ähnliche Themen

Ein schmerzhafter Verlust ....: Liebe Katzenfreunde und -freundinnen, leider ist der Grund für meinen ersten Beitrag in diesem Forum ein sehr trauriger. Aber ich muss es mir...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Ich mache mir solche vorwürfe: Ich schreibe unter bitteren Tränen, gestern war für mich der schwerste Tag für mich, mein geliebter BKH Kater Yogi ist für immer eingeschlafen...
Fidi ist nicht mehr bei mir: Mein kleiner Fidi ist nicht mehr bei mir, wie soll ich das verkraften. Vor genau einem Jahr habe ich Fidi zu mir geholt, ich wusste von Anfang an...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten