• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

hat kater zu lange ZUNGE???

Diskutiere hat kater zu lange ZUNGE??? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich habe das gefühl, dass die zunge meines katers viel zu lang ist. oder ist es normal, dass sie 1-2 cm raushängt sobald er schläft und auch...
  • hat kater zu lange ZUNGE??? Beitrag #1
D

diemelle

ich habe das gefühl, dass die zunge meines katers viel zu lang ist.
oder ist es normal, dass sie 1-2 cm raushängt sobald er schläft und auch manchmal im wachen zustand ein bisschen zu sehen ist?
:?:

• hat kater zu lange ZUNGE??? Beitrag #2
Das gibts bei manchen Katzen ;), ist ungefährlich....
Vielleicht einfach eine Marotte, vielleicht ist auch wirklich die Zunge besonders lang...

• hat kater zu lange ZUNGE??? Beitrag #3
das ist aber echt auch nichts schlimmes, die katze meines freundes hat das seit 13 jahren, ich finds eher niedlich ;-)

Thema:

hat kater zu lange ZUNGE???

hat kater zu lange ZUNGE??? - Ähnliche Themen

Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten