Vorlegematte für das Katzenklo

Diskutiere Vorlegematte für das Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Jaaaahaa! mach das! Noch mehr zum Kuscheln!
  • Vorlegematte für das Katzenklo Beitrag #21
Jaaaahaa! mach das! Noch mehr zum Kuscheln!

• Vorlegematte für das Katzenklo Beitrag #22
Halt, stop! Das war nur kurzfristig leihweise gemeint. Du behältst sie mir noch :shock::mrgreen:

• Vorlegematte für das Katzenklo Beitrag #23
Ne, nur leihweise! Nur leihweise für die nächsten 20 Jahre ... :twisted:

• Vorlegematte für das Katzenklo Beitrag #24
Kannste sowas von knicken! :mrgreen:

Thema:

Vorlegematte für das Katzenklo

Vorlegematte für das Katzenklo - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten