Kann Man Katze So halten?

Diskutiere Kann Man Katze So halten? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @"Katzenkenner" Schön für dich, dass du angeblich so eine Koryphäe auf dem Gebiet bist. Leider scheinst du aber keine Ahnung zu haben, wie man...
  • Kann Man Katze So halten? Beitrag #21
@"Katzenkenner"
Schön für dich, dass du angeblich so eine Koryphäe auf dem Gebiet bist.
Leider scheinst du aber keine Ahnung zu haben, wie man sich Menschen gegenüber verhält.
Vielleicht solltest du das auch noch lernen. Schon dein Nick ist peinlich.

• Kann Man Katze So halten? Beitrag #22
Hier kommt noch eine, die zwar zur Zeit 5 Katzen hier hat (3 eigene und 2 "Urlauber"), dafür aber absolut keine Ahnung hat....
Ich finde die Haltung auch nicht gerade optimal. Wie alt ist die Katze denn? Okay, sie hat nen Schlafplatz, kriegt Futter und wird hoffentlich auch tierärztlich gut versorgt. Aber nur draußen? Jetzt wo es kalt wird? Nein, das finde ich nicht so toll. Die Katze sollte in ein schönes Zuhause mit Katzengesellschaft vermittelt werden, wo sie vielleicht später Freigang genießen darf.

• Kann Man Katze So halten? Beitrag #23
@Katzenkenner: wo in Alaska ist denn die Station? Ich würde dort gern mal vorbei kommen, bin im Juni wieder da.

• Kann Man Katze So halten? Beitrag #24
Und ich würde dann nochmal in Griechenland Urlaub machen. Ich brenne geradezu darauf, die von Katzenkenner geleitete Auffangstation kennenzulernen:mrgreen:

Edit: war ja falsch. Es handelt sich ja um Aufzuchtstationen, was immer das auch ist..:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann Man Katze So halten? Beitrag #25
Petra ich komme mit. Alaska ist mir zu kalt :mrgreen:.

• Kann Man Katze So halten? Beitrag #26
Mädels, da täuscht ihr euch. Im Sommer fühlen sich da auch Katzen wohl, um die 30 Grad ist nicht selten. Winter ist ein anderes Thema, da würden die meisten keine Pfote raustrecken....

• Kann Man Katze So halten? Beitrag #27
Jared whaaaaat:lol::lol:

• Kann Man Katze So halten? Beitrag #29
Dann müssen nächstes Jahr doch mal nach Talkeetna fahren, bis jetzt haben wir darum einen Bogen gemacht weil da voll der Tourirummel ist. Aber so ein gescheiter Politiker ist einen Besuch wert :). In AK gibt es ja auch das genaue Gegenteil.

• Kann Man Katze So halten? Beitrag #30
In AK gibt es ja auch das genaue Gegenteil.

Das ist bestimmt da, wo Katzenkenner seine Aufzuchtstation leitet. :lol:

Wobei ich mich frage, was er damit eigentlich meint. Aufzuchtstation klingt so, als ob er dort Kitten hochpäppelt.
Oder womöglich ist es eine üble Vermehrerstätte mitten in Alaska:shock:

Ich möchte aber dennoch noch was einigermaßen sinnvolles zum Ursprungsthread beitragen.

Die Frage war ja: kann man Katzen so halten.

Ich bleibe bei meiner Meinung und sage eindeutig nein.
Es sei denn, es handelt sich um "wilde" Streuner, die mit einem Futterplätzchen zufrieden sind und gar nicht die menschliche Nähe suchen.

In diesem Fall wurde aber die Katze "mitgenommen" und soll nun zusehen, wie sie weiterhin draußen klarkommt. Und offensichtlich möchte sie ja ins Haus, sie darf nur nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kann Man Katze So halten? Beitrag #31
Wenn er so ein Multitalent ist,säugt er sie bestimmt auch noch selber:lol::lol:

• Kann Man Katze So halten? Beitrag #32
@ 36 Pfoten: volle Zustimmung, Tierhaltung ist mehr als nur Futter hinstellen.

Mit anderes Beispiel meinte ich die Sarah Palin, gegen die hat Stubbs eien IQ wie Einstein....

Thema:

Kann Man Katze So halten?

Kann Man Katze So halten? - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Oben Unten