Katzenmutter kreift ihre 19Wochen alte Kitten an

Diskutiere Katzenmutter kreift ihre 19Wochen alte Kitten an im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; öhm....IN der Schwangerschaft ok, aber vor der Schwangerschaft checken lassen, sofern nicht bekannte Risiken vorliegen, halte ich für...
  • Katzenmutter kreift ihre 19Wochen alte Kitten an Beitrag #21
Meine eine Frau geht ja auch regelmässig zum Arzt in der Schwangerschaft und wenn ich mich entscheide schwanger zu werden, lasse ich mich doch auch zuerst untersuchen, ob ich überhaupt im Stande bin ein Kind auszutragen. So können grösstenteils böse überraschungen vermieden werden.

öhm....IN der Schwangerschaft ok, aber vor der Schwangerschaft checken lassen, sofern nicht bekannte Risiken vorliegen, halte ich für übertrieben;-)Katzen, die
keine Zuchtkatzen sind, müssen kastriert werden.Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzenmutter kreift ihre 19Wochen alte Kitten an

Katzenmutter kreift ihre 19Wochen alte Kitten an - Ähnliche Themen

Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Zusammenführung: Hallo liebe Foris, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir ein paar Hilfeleistungen zum Thema Zusammenführung zweier Katzen! In diesem Bereich...
Katze zeigt sehr merkwürdig aggressives Verhalten: Hi auch! Ich habe schon in vielen Foren nach Beiträgen gesucht, die meiner Situation am nächsten kommen, aber das Verhalten meiner Katze scheint...
Oben Unten