23.11.2014 Katzenmutter kreift ihre 19Wochen alte Kitten an Beitrag #21 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Sonrisa schrieb: Meine eine Frau geht ja auch regelmässig zum Arzt in der Schwangerschaft und wenn ich mich entscheide schwanger zu werden, lasse ich mich doch auch zuerst untersuchen, ob ich überhaupt im Stande bin ein Kind auszutragen. So können grösstenteils böse überraschungen vermieden werden. Zum Vergrößern anklicken.... öhm....IN der Schwangerschaft ok, aber vor der Schwangerschaft checken lassen, sofern nicht bekannte Risiken vorliegen, halte ich für übertrieben;-)Katzen, die keine Zuchtkatzen sind, müssen kastriert werden.Punkt. Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
Sonrisa schrieb: Meine eine Frau geht ja auch regelmässig zum Arzt in der Schwangerschaft und wenn ich mich entscheide schwanger zu werden, lasse ich mich doch auch zuerst untersuchen, ob ich überhaupt im Stande bin ein Kind auszutragen. So können grösstenteils böse überraschungen vermieden werden. Zum Vergrößern anklicken.... öhm....IN der Schwangerschaft ok, aber vor der Schwangerschaft checken lassen, sofern nicht bekannte Risiken vorliegen, halte ich für übertrieben;-)Katzen, die keine Zuchtkatzen sind, müssen kastriert werden.Punkt.
05.11.2014 Katzenmutter kreift ihre 19Wochen alte Kitten an Anzeige Schau mal hier:Katzenmutter kreift ihre 19Wochen alte Kitten an .