07.11.2014 Spielzeug wird uninteressant Beitrag #1 J jack08 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Hi Seit dem meine Katze Freigang hat ist alles wo sie total die Begeisterung hatte an Spielzmeug in der Wohnung nicht mehr interessant. Baldrian Spray hilft leider auch nicht. Sie hat es auch nicht immer zur Verfügung also sollten sie nicht langweilig werden. Jemand tips?
Hi Seit dem meine Katze Freigang hat ist alles wo sie total die Begeisterung hatte an Spielzmeug in der Wohnung nicht mehr interessant. Baldrian Spray hilft leider auch nicht. Sie hat es auch nicht immer zur Verfügung also sollten sie nicht langweilig werden. Jemand tips?
07.11.2014 Spielzeug wird uninteressant Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Mmh...da sie sich ja jetzt draußen ihre Beschäftigung sucht, würde ich meinen, dass das nicht so schlimm ist. Echte Mäuse sind besser als Bälle. Echte Bäume sind besser als Kratzbäume. Käfer sind besser als Kullerspielzeug. Fliegen sind besser als Spielangeln. So ist das eben :lol: Genieß die Freizeit und kuschle mehr Eventuell kannst du anfangen zu clickern, das mögen die meisten Katzen, weils da ja was zu fressen gibt :lol:
Mmh...da sie sich ja jetzt draußen ihre Beschäftigung sucht, würde ich meinen, dass das nicht so schlimm ist. Echte Mäuse sind besser als Bälle. Echte Bäume sind besser als Kratzbäume. Käfer sind besser als Kullerspielzeug. Fliegen sind besser als Spielangeln. So ist das eben :lol: Genieß die Freizeit und kuschle mehr Eventuell kannst du anfangen zu clickern, das mögen die meisten Katzen, weils da ja was zu fressen gibt :lol:
07.11.2014 Spielzeug wird uninteressant Beitrag #3 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 jack08 schrieb: Jemand tips? Zum Vergrößern anklicken.... ja, es sind einige Tierhilfeprojekte unterwegs hier im Forum, die sich auch über Sachspenden sehr freuen. :mrgreen:
jack08 schrieb: Jemand tips? Zum Vergrößern anklicken.... ja, es sind einige Tierhilfeprojekte unterwegs hier im Forum, die sich auch über Sachspenden sehr freuen. :mrgreen:
07.11.2014 Spielzeug wird uninteressant Beitrag #4 J jack08 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Danke erstmal dafür?. Ja clickern tun wir schon seit dem ich sie habe, wird auch sehr gut angenommen. Wenn sie drin ist wird erst gefressen, geputzt und dann geht nach und nach los mit miauen. Keine Ahnung warum. Spielen tun wir auch jeden Tag. Das mit den Tierhilfeprojekte ist eine sehr gute Idee, danke.
Danke erstmal dafür?. Ja clickern tun wir schon seit dem ich sie habe, wird auch sehr gut angenommen. Wenn sie drin ist wird erst gefressen, geputzt und dann geht nach und nach los mit miauen. Keine Ahnung warum. Spielen tun wir auch jeden Tag. Das mit den Tierhilfeprojekte ist eine sehr gute Idee, danke.
08.11.2014 Spielzeug wird uninteressant Beitrag #5 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 ich habe bei der Halloween-Bestellung, u.a. um die 150 Euro voll zu bekommen, noch das Katzen-Spielebuch bei Sandras Tieroase mitbestellt. Wenn es dich interessiert, werde ich berichten, wie es so ist. Clickern tun wir hier schon lange. Aber unser Katzen- Rudelführer schaut mich dabei immer mit gewissen Stolz an als würde er sagen: "nun werd mal hier nicht albern".
ich habe bei der Halloween-Bestellung, u.a. um die 150 Euro voll zu bekommen, noch das Katzen-Spielebuch bei Sandras Tieroase mitbestellt. Wenn es dich interessiert, werde ich berichten, wie es so ist. Clickern tun wir hier schon lange. Aber unser Katzen- Rudelführer schaut mich dabei immer mit gewissen Stolz an als würde er sagen: "nun werd mal hier nicht albern".
08.11.2014 Spielzeug wird uninteressant Beitrag #6 Mausezahni Beiträge 1.180 Reaktionspunkte 2 Der Buch Review würde mich auch interessieren Man kann ja nie genug Spieleideen haben:mrgreen:
08.11.2014 Spielzeug wird uninteressant Beitrag #7 aristocitty Beiträge 658 Reaktionspunkte 1 Ich denke aber, das wird Januar...Die sind nur mit der hälfte der Mannschaft derzeit am Packen und ich habe Sandra geschrieben, dass unsere Speicher hier noch voll sind, sie sich also keinen Stress machen muss. Stand ja ungefähr so ähnlich im Rundbrief von gestern, wies denen gerade geht. Die werden ihre Weihnachtsferien gut gebrauchen können. :mrgreen:
Ich denke aber, das wird Januar...Die sind nur mit der hälfte der Mannschaft derzeit am Packen und ich habe Sandra geschrieben, dass unsere Speicher hier noch voll sind, sie sich also keinen Stress machen muss. Stand ja ungefähr so ähnlich im Rundbrief von gestern, wies denen gerade geht. Die werden ihre Weihnachtsferien gut gebrauchen können. :mrgreen: