Vermisst Cleo, in 86438 Kissing

Diskutiere Cleo, in 86438 Kissing im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit dem 6.11.2014 wird in 86438 Kissing (Augsburger Raum) meine ehemalige Pflegekatze Cleo vermisst. Cleo ist sehr scheu und ist bei ihrer...
  • Cleo, in 86438 Kissing Beitrag #1
Lilykin

Lilykin

Seit dem 6.11.2014 wird in 86438 Kissing (Augsburger Raum) meine ehemalige Pflegekatze Cleo vermisst. Cleo ist sehr scheu und ist bei ihrer Ankunft im neuen Zuhause durch unglückliche Zustände weggerannt.
Sie ist groß und schwarz, wird aber vermutlich wissen, sich gut zu verstecken... Deshalb soll man eher auf ungewöhnliche Kratz- und Kotspuren in Kellern/Garagen achten, sie wird wahrscheinlich versuchen, ein Unterschlupf zu finden.

Anhänge

• IMG_2581 - Kopie.JPG
    IMG_2581 - Kopie.JPG
    124 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2569 - Kopie.JPG
    IMG_2569 - Kopie.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 13
  • _DSC0075 - Kopie.JPG
    _DSC0075 - Kopie.JPG
    150,6 KB · Aufrufe: 12
  • Cleo, in 86438 Kissing Beitrag #2
Die Suche kann eingestellt werden... Cleo ist tot gefunden worden, die Chipnummer stimmt und es bleibt somit keine Hoffnung...

Komm gut rüber mein Schatz... Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben.

• Cleo, in 86438 Kissing Beitrag #3
Habe es im anderen Forum schon gelesen, es tut mir unendlich leid für dich.

• Cleo, in 86438 Kissing Beitrag #4
1450b.jpg

..gerade erst gelesen...:cry:

Thema:

Cleo, in 86438 Kissing

Cleo, in 86438 Kissing - Ähnliche Themen

Gestresste Katze: Hallo, Ich hatte hier vor einiger Zeit schon einmal wegen meiner Katze Cindy geschrieben. (-> Kater jagt Katze) Naja, ich habe das, was dort...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Vermisst Unser Kater Mizu aus Bremen Sebaldsbrück vermisst! :(: Hallo liebe Katzenfreunde, unser Kater Mizu, kastriert und gechipt, ist 5 Jahre alt und ist seit ca. 11 Monaten bei uns, ist seit ca. 7 Monaten...
Erinnerungen an Daisy: Meine Daisy... Ich denke noch oft an sie. Dabei ist es schon lange her...und manches erscheint mir wie in einer billigen "Doku-Soap" voller...
Es tut immer noch weh!: Sie sind nur zu Gast!!! Bin ganz neu hier im Forum, bitte um Nachsicht. Bitte an die Admins: Ich weiß nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin...
Oben Unten