• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Heel? mir fällt der Name nicht mehr ein

Diskutiere Heel? mir fällt der Name nicht mehr ein im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es gibt (ausser SUC) noch ein Mittel von Heel bei erhöhtem Kreatinin Wert..habe es mal gelesen..nur fällt mir absolut der Name nicht mehr ein...
  • Heel? mir fällt der Name nicht mehr ein Beitrag #1
X

Xrissie37

Es gibt (ausser SUC) noch ein Mittel von Heel bei erhöhtem Kreatinin Wert..habe es mal gelesen..nur fällt mir absolut der Name nicht mehr ein..

könnt ihr mir evtl helfen? es war wohl auch eine Ampulle von Heel.

Vielen lieben Dank

• Heel? mir fällt der Name nicht mehr ein Beitrag #3
Leider nein :(

mir ist es wieder eingefallen ;) renes viscum ist aber nicht von heel

;)

jedoch gibt es das wohl leider nicht mehr zu kaufen :( weiss jemand wo man es kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
  • Heel? mir fällt der Name nicht mehr ein Beitrag #4
Ich kenne es von der Firma PlantaVet, allerdings ist es inhaltlich eines Wissens nach genau das Gleiche wie das "C" (Coenzyme) vom SUC.

• Heel? mir fällt der Name nicht mehr ein Beitrag #6
achso wenn es das gleiche ist wie Coenzyme dann hab ich das ja schon zuhause ;) danke schön

• Heel? mir fällt der Name nicht mehr ein Beitrag #7
Hallo,

ich bin gerade dabei, mich in das Thema Niereninsuffizienz und Behandlung einzulesen, und möchte anmerken, dass das Coenzym von Heel keinesfalls das gleiche ist wie das Renes/viscum von Plantavet.
Meine Tierärztin möchte mit dem SUC (Solidago vet,Ubichinon,Coenzym) UND dem Renes/viscum behandeln, letzteres ist aber für Privatpersonen nicht erhältlich, dieses besorgt mir die Tierärztin.

Nachfolgend noch Links mit der Zusammensetzung des jeweiligen Medis:

Viele Grüße,
Chris.

• Heel? mir fällt der Name nicht mehr ein Beitrag #8
Hallo,

meine nierenkranke Katze habe ich in Intervallen auch mit SUC behandelt, es hat ihr geholfen, sie hat dann auch besser gefressen

Es gibt (ausser SUC) noch ein Mittel von Heel bei erhöhtem Kreatinin Wert..habe es mal gelesen..nur fällt mir absolut der Name nicht mehr ein..

könnt ihr mir evtl helfen? es war wohl auch eine Ampulle von Heel.

Vielen lieben Dank

Es gibt bei yahoo eine Gruppe die sich mit nierenkranken(CNI) Katzen beschäftigt und viel Fachwissen hat,
mir haben sie geholfen.SUC kannte ich damals gar nicht und erst der 2.Tierarzt hat dazu geraten, der 1.Tierarzt wußte nichts von alledem.Aber hier gibt es bestimmt auch Helferlein und guten Rat.

• Heel? mir fällt der Name nicht mehr ein Beitrag #9
Vielen Dank, aber ich habe den Namen nun schon ;) Renes Viscum
Diese Gruppe in Yahoo mag ich leider überhaupt nicht sorry ;) dennoch danke

Thema:

Heel? mir fällt der Name nicht mehr ein

Heel? mir fällt der Name nicht mehr ein - Ähnliche Themen

Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Womit kann ich meine katze noch unterstützen?: Hallo, mein Kater (16) hat letztes Jahr die Diagnose cni bekommen. Ich habe das Futter dann auf hochwertiges Futter umgestellt. Zurzeit fütter ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten