Habe mir gestern ein Kätzchen zugelegt. Hatte davor noch nie eine und kenne mich nicht so gut aus.
Natürlich vorher schon informiert etc. aber möchte mal gerne erzählen wie ich das machen und möchte von euch wissen wie das so bei euch ist
Sie ist 14 Wochen kriegt einmal morgens und abends Nassfutter und daneben steht immer ein Schälchen Trockenfutter. Wasser will sie bei mir nicht trinken und will immer zu Katzenmilch. Will ihr die aber auch nur morgens und Abends geben sonst nur Wasser nur rührt sie das nicht an und verlangt Katzenmilch.
Viel Katzenmilch ungesund? Und in welchen Maßen ist es in Ordnung? Wie macht ihr es?
Das Kätzchen hat einen riesen Katzenbaum und ausreichend Spielzeug. Irgendwo hab ich gelesen das man ihr nichts mit Schnüren zum spielen geben soll und keine Spielzeugmäuse mit "Augen, Mund etc." könnte sie ja verschlucken.
Was für Spielzeug habt ihr? Was ist eher nicht so gut und was ist was tolles fürs Kätzchen?
Das Katzenklo jeden Tag sauber machen und einmal in der Woche das Katzenstreu wechseln...
Reicht das aus oder öfter wechseln?
Badet ihr eure Katzen? Sollte man das machen? Wenn ja wie oft...
Wie oft Impfen, entwurmen und allgemein zum Tierarzt gehen?
So ich glaub das reicht erstmal fürs erste. Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen
Im Anhang ist noch ein Bildchen von ihr