Hallo,ich bin neu hier!
Wie das Thema eigentlich alles sagt,mußte ich am Donnerstag meine Mimi,einschläfern lassen.

Auch wenn sie nur ein Jahr bei mir war,habe ich sie sehr lieb gewonnen.
Sie hat vor einem Jahr an mein Fenster geklopft:lol: ,sie sah nämlich,das dort meine zwei anderen Katze,rein und rausgegangen sind.Mimi war bei meinem Nachbar zur Pflege,da ihre Besitzerin mit ihren anderen katzen umzog und sie wollte der alten Mimi(13Jahre) es nicht antuen.Habe es nie verstanden!
Auf jeden Fall,schwub war sie bei mir.
Sie hatte dann ab und zu Durchfall,haben es dann mit Antibiotika hinbekommen.Bis vor 13Wochen,hörte der Durchfall nicht auf,sie nahm immer weiter ab,frass aber gut.Ansonsten war sie putz munter.War beim Internisten,dann kam die Diagnose:Herz schwach,viel zu große Milz,Blase nicht in Ordnung,in jeden Lymphknoten eine Entzündung und eine 4cm Darmverdickung(Tumor).
Tierarzt sagte,da Mimi nie eine medizinische Behandlung,all die Jahre bekommen hatte(von der füheren Besitzerin,wußte ich das nie ein
Tierarzt sie behandelt hatte),haben sich mehrer Infektionen in ihr breitgemacht

OP war nicht zudenken,wegen dem Herzen.
Sie war bis zum Schluß,putz munter,spielte mit meinem Kater.aber die letzten drei Tage,konnte sie keinen Kot mehr absetzten.Also beschloßen wir,sie zuerlösen,bevor sich ihr Zustand,verschlechtert.
Meine anderen zwei Katzen und ich werden,sie vermissen