• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

mußte meine Katze einschläfern

Diskutiere mußte meine Katze einschläfern im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,ich bin neu hier! Wie das Thema eigentlich alles sagt,mußte ich am Donnerstag meine Mimi,einschläfern lassen.:c020:Auch wenn sie nur ein...
  • mußte meine Katze einschläfern Beitrag #1
N

nat71

Hallo,ich bin neu hier!
Wie das Thema eigentlich alles sagt,mußte ich am Donnerstag meine Mimi,einschläfern lassen.:c020:Auch wenn sie nur ein Jahr bei mir war,habe ich sie sehr lieb gewonnen.
Sie hat vor einem Jahr an mein Fenster geklopft:lol: ,sie sah nämlich,das dort meine zwei anderen Katze,rein und rausgegangen sind.Mimi war bei meinem Nachbar zur Pflege,da ihre Besitzerin mit ihren anderen katzen umzog und sie wollte der alten Mimi(13Jahre) es nicht antuen.Habe es nie verstanden!
Auf jeden Fall,schwub war sie bei mir.
Sie hatte dann ab und zu Durchfall,haben es dann mit Antibiotika hinbekommen.Bis vor 13Wochen,hörte der Durchfall nicht auf,sie nahm immer weiter ab,frass aber gut.Ansonsten war sie putz munter.War beim Internisten,dann kam die Diagnose:Herz schwach,viel zu große Milz,Blase nicht in Ordnung,in jeden Lymphknoten eine Entzündung und eine 4cm Darmverdickung(Tumor).Tierarzt sagte,da Mimi nie eine medizinische Behandlung,all die Jahre bekommen hatte(von der füheren Besitzerin,wußte ich das nie ein Tierarzt sie behandelt hatte),haben sich mehrer Infektionen in ihr breitgemacht:cry:OP war nicht zudenken,wegen dem Herzen.
Sie war bis zum Schluß,putz munter,spielte mit meinem Kater.aber die letzten drei Tage,konnte sie keinen Kot mehr absetzten.Also beschloßen wir,sie zuerlösen,bevor sich ihr Zustand,verschlechtert.

Meine anderen zwei Katzen und ich werden,sie vermissen:cry:

• mußte meine Katze einschläfern Beitrag #2
Es tut mir sehr Leid, dass dein Kätzchen nicht mehr da ist. Aber du hast ihr einen großen Dienst erwiesen und sie nicht leiden lassen. Dafür ist sie dir sicher sehr dankbar.

Für die nächste Zeit wünsche ich dir viel Kraft.

• mußte meine Katze einschläfern Beitrag #3
Hi,

ich versteh dich so gut, es ist immer schlimm eine geliebte Katze zu verlieren. Unsere Mimi ist am Mittwoch gestorben, daher kann ich genau nachvollziehen wie es dir gerade geht.

Lass dich drücken und denk immer an die schönen Zeiten mit Ihr. Du hast Ihr die letze Zeit Ihres Lebens wunderschön gemacht, dafür wird Sie dir immer dankbar sein.

Komm gut in´s Regenbogenland liebe Mimi und grüß uns unsere kleine Mimi

Ihr werdet immer in unseren Herzen bleiben

• mußte meine Katze einschläfern Beitrag #4
Es tut mir unendlich leid dass du deine liebe mimi verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Dein geliebtes Kätzchen ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebe kleine Mimi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

mußte meine Katze einschläfern

mußte meine Katze einschläfern - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Katze Polly hat chronische Bauchspeichelentzündung - weiß nicht weiter - was tun: Liebe Tierfreunde, ich wende mich an Sie in meiner Verzweiflung, da ich nicht mehr weiß, wie ich meiner Katze Polly (ca. 9 Jahre) helfen kann...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Oben Unten