Kater pinkelt ins Bett

Diskutiere Kater pinkelt ins Bett im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin euch für eure Tipps auch wirklich dankbar, ich werde mal sehen wieviele Klos jetzt wirklich aufgestellt. Ich fang mal mit einem weiteren...
  • Kater pinkelt ins Bett Beitrag #21
Ich bin euch für eure Tipps auch wirklich dankbar, ich werde mal sehen wieviele Klos jetzt wirklich aufgestellt. Ich fang mal mit einem weiteren an und wenns dann immer noch ein Problem gibt muss halt nochmal eines her.

Pille für die Katze? Hab ich persönlich noch nie gehört. Bekomm ich wahrscheinlich beim Tierarzt, oder?

• Kater pinkelt ins Bett Beitrag #22
Pille für die Katze? Hab ich persönlich noch nie gehört. Bekomm ich wahrscheinlich beim Tierarzt, oder?

Ja klar verschreibungsplichtig :-D, Scherz beiseite bekommst du beim Tierarzt keine Sorge, so Kitten können schon mit 5 Monaten geschlechtsreif werden und es wäre absolut verantwortungslos wenn die mit 6 Monaten schon gedeckt wird, dass gilt es zu verhindern.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kater pinkelt ins Bett

Kater pinkelt ins Bett - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten