12.11.2014 Kater pinkelt ins Bett Beitrag #21 Pina_Colada Beiträge 454 Reaktionspunkte 0 Ich bin euch für eure Tipps auch wirklich dankbar, ich werde mal sehen wieviele Klos jetzt wirklich aufgestellt. Ich fang mal mit einem weiteren an und wenns dann immer noch ein Problem gibt muss halt nochmal eines her. Pille für die Katze? Hab ich persönlich noch nie gehört. Bekomm ich wahrscheinlich beim Tierarzt, oder?
Ich bin euch für eure Tipps auch wirklich dankbar, ich werde mal sehen wieviele Klos jetzt wirklich aufgestellt. Ich fang mal mit einem weiteren an und wenns dann immer noch ein Problem gibt muss halt nochmal eines her. Pille für die Katze? Hab ich persönlich noch nie gehört. Bekomm ich wahrscheinlich beim Tierarzt, oder?
12.11.2014 Kater pinkelt ins Bett Beitrag #22 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Pina_Colada schrieb: Pille für die Katze? Hab ich persönlich noch nie gehört. Bekomm ich wahrscheinlich beim Tierarzt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar verschreibungsplichtig :-D, Scherz beiseite bekommst du beim Tierarzt keine Sorge, so Kitten können schon mit 5 Monaten geschlechtsreif werden und es wäre absolut verantwortungslos wenn die mit 6 Monaten schon gedeckt wird, dass gilt es zu verhindern. Zuletzt bearbeitet: 12.11.2014
Pina_Colada schrieb: Pille für die Katze? Hab ich persönlich noch nie gehört. Bekomm ich wahrscheinlich beim Tierarzt, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ja klar verschreibungsplichtig :-D, Scherz beiseite bekommst du beim Tierarzt keine Sorge, so Kitten können schon mit 5 Monaten geschlechtsreif werden und es wäre absolut verantwortungslos wenn die mit 6 Monaten schon gedeckt wird, dass gilt es zu verhindern.