Namen habe ich den beiden noch nicht gegeben, ich bin mir irgendwie noch nicht schlüssig. Evtl. würde ich die weisse "Maya", oder "Mana" nennen, für den anderen Racker habe ich noch keine Idee...
leider ist die weisse sehr scheu, sobald ich näher komme schaut sie immer etwas ängstlich. Nachdem ich die beiden in meine Wohnung aus dem
Träger gelassen hatte, und sie als erstes auf das KaKlo gesetzt habe hat sie sich schon tierisch gewehrt rausgenommen zu werden. :?
nu ja, sobald sie draussen war spaziert der andere kleine raus, so nach dem Motto "lalalalala, alles cool

", schaut sich gaaaanz gemütlich um
ich habe beide erstmal etwas erkunden und beschnuppern lassen, doch die weisse hat sich gleich ins Bad in eine Ecke verzogen, und hat angefangen zu jaulen. Es hat mir fast das Herz gebrochen...
als ich dann zu ihr gekommen war ist sie still geworden, aber sobald ich innerhalb eines Meters an sie ran war fing sie an zu fauchen.
Später, als sie sich ein wenig beruhigt hat, bin ich mit Futter auf der Hand an sie ran gekommen, und sie hat es gleich genommen. Seitdem faucht und jault sie nicht mehr, aber anfassen lässt sie sich immer noch nicht.
Hat jemand ne Idee was ich machen kann?
ansonsten scheint sie keine Probleme zu machen, sie pinkelt ins KaKlo, spielt und schmusst fleissig mit dem anderen Racker, frisst anständig...