2 neue Katzenbabys

Diskutiere 2 neue Katzenbabys im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; haltet mich fest - oder ich werde zum dieb... :shock: :D *großetaschesuch*
  • 2 neue Katzenbabys Beitrag #21
haltet mich fest - oder ich werde zum dieb... :shock: :D *großetaschesuch*

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #22
*hehe* viel Spass, bis Bern ist ein laaaaanger Weg von Hamburg aus :D

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #23
GOTT sind die SÜß! Ich dreh ab :D

Willst Du sie nicht doch lieber zu Wohnungskatzies machen? Die klaut Dir wer weg! :wink:

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #24
aaach, für die ist einem doch kein weg zu lang 8)

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #25
Oh, ich vergaß, wärens meine hießen sie "schneeball" und "flöckchen" :shock: :D

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #26
oh, gar nicht schlecht, Cindy :D

das passt sehr gut :wink:

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #27
Is' halt soviel weiß 8)

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #28
Süüüüß, ich beteilige mich an der Entführung ;-)

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #29
*hehe* *schonmal die Bärenfallen aufstellt*

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #30
neue Fotos und zwei Filme

so, hier noch ein paar "Schmusefotos" und zwei Links zu Kurzfilmen die ich gemacht habe :D

übrigens: die kleine Weisse ist plötzlich ganz zutraulich gewesen als der andere Racker auf meinem Bauch lag. Plötzlich haben mich beide belagert, und ich war komplett machtlos *g*

IMG_1217.JPG

IMG_1221.JPG

IMG_1222.JPG

IMG_1227.JPG

IMG_1228.JPG

IMG_1245.JPG

IMG_1246.JPG

IMG_1247.JPG

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #31
Ach wie süß, die Kleine ist ja Zucker. So eine Schmusekatze! Leider leider, ich bin auch zu weit weg. Vielleicht sollte ich mal in München Urlaub machen? :twisted: :roll:

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #32
Wie, kommt Redjester auch aus München????? :shock: Und ich checks nich?

Sag mal, warst Du mit den beiden Zwergchen schon beim Tierarzt? Das weiße Mausi sieht ein bißchen nach Ohrmilben aus auf dem einen Video. Zumindest nach irgendwas störendem, juckendem im Ohr :?:

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #33
Ups, da steht ja Bern. Ich hätte schwören können, daß ich München gelesen habe. :oops: Egal, die Schweiz ist ja auch ein seeeehr schönes Urlaubsland. :twisted:

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #34
ne Cindy, ich war noch nicht beim Tierarzt, das steht für Montag an.
Aber das am Ohr sieht wirklich ein wenig komisch aus... danke für dein gutes Auge! :)

Zeit habe ich noch gefunden um einen anständigen Film zu machen (diesmal grösser und bessere Qualität, und trotzdem genauso umfangreich von der Speicherkapazität her (ca. 5 MB) - Man braucht "Quicktime" um den zu sehen: )

...und neee ich komme nicht aus München, sondern aus Bern in der Mitte des Käselands :)
(der Appenzeller hier ist nur zu empfehlen!)
aber wenn du mich und meine Katzis mal besuchen willst, biste herzlich willkommen :p Nur vergiss nicht die Bärenfallen *hehe* :twisted:

• 2 neue Katzenbabys Beitrag #35
um den Film zu sehen muss man sich "Quicktime 7 Prewiev" laden, sonst funzt es nicht...

Thema:

2 neue Katzenbabys

2 neue Katzenbabys - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten