Niemals geht man so ganz ...

Diskutiere Niemals geht man so ganz ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir haben leider heute morgen den Kampf um dich verloren, mein geliebtes Dickerchen. Uns fehlen noch immer die Worte und du fehlst uns so...
  • Niemals geht man so ganz ... Beitrag #1
NickySim

NickySim

pic53556.jpg

Wir haben leider heute morgen den Kampf um dich verloren, mein geliebtes Dickerchen.

Uns fehlen noch immer die Worte und du fehlst uns so unendlich!

Wir sind nur froh, dass du jetzt nicht mehr leiden musst und an einem besseren Ort bist. Grüß mir meinen Sternenkater Francis und unseren Blacky ...

Und vergiss deinen Kumpel Felix nicht. Wir werden so gut es geht auf ihn aufpassen!

pic53557.jpg

Wir werden dich niemals vergessen!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8DhKxkCwOLQ[/youtube]

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #2
Ich drück dich [emoji17]

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #3
iurzpfhm20.jpg

Fühl dich feste gedrückt Nicky!:-(

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #4
  • Niemals geht man so ganz ... Beitrag #5
Oh nein :shock: Ich habe es nur still verfolgt und gehofft, dass es gut ausgeht.
Es tut mir sehr leid, dass ihr den Kampf am Ende doch verloren habt :cry:

20110285ho.gif

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #6
:cry:
Es tut mir leid. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #7
Es tut mir so leid für euch :sad: Komm gut rüber über die Regenbogenbrücke kleiner Katermann :cry:

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #8
Es tut mir so leid, doch hsst du deinem Kater etwas grosses geschenkt, einen sanften Tod mit unendlich viel Liebe begleitet.

Das bedeutet auch immer eine schmerzliche Entscheidung, aber durch dieseb
n Mut wirst du wachsen.

lg
Verena

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #9
Alles Liebe für Euch :cry:

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #10
ich drück dich und hoffe das du durch deine anderen "Kleinen" gehalten wirst.Er wird immer in deinem Herzen sein und das allein ist, alles was zählt. Es gibt nichts schlimmeres als so ein kleines Lebewesen leiden zu sehen.Er brauchte dich und du warst für ihn da.Trotzdem ist man von tiefer Trauer erfüllt und man weiß nicht ob man je darüber hinweg kommt.Es ist bei mir leider auch noch nicht so lange her.Auch jetzt noch laufen mir noch die Tränen.Sei stark für deine anderen Zwerge.

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #11
Ich danke euch!

Es ist verdammt schwer zu begreifen, dass unser armer Kerl nicht mehr da ist ...

Er hat uns die Entscheidung abgenommen ... Nach einem Anfall gestern morgen um 7 Uhr haben seine Organe versagt.

Unser armes Dickerchen war in seinem letzten Moment ganz alleine und das nagt an uns ...

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #12
oh nein, ich wünsche euch viel Kraft :(

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #13
Ich bin mir sicher, auch in seinem letzten Moment wusste er wie sehr ihr ihn liebt.

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #14
Mein aufrichtiges Mitgefühl....

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #15
Ich sende Dir eine virtuelle Umarmung und viel Kraft. Mika und ich haben auch gestern unser Katerchen Zadei verloren und trauern mit Dir.

LG Ina

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #16
Es tut mir so unendlich leid. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Dein Schatz ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Auch wenn der Kleine alleine war er wußte dass er geliebt wurde. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebes kleines Dickerchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #17
das tut mir so leid:cry:

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #18
Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust - den Song von Trude Herr - den hatte meine Schwester sich auch für ihren Abschied gewünscht - und darin liegt auch die Wahrheit - Niemals geht man so ganz - es bleibt immer etwas da.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Deinem Kater geht es jetzt wieder gut im Regenbogenland - lass ihn springen - den Platz in deinem Herzen wird er immer inne haben.

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #19
Oh, ihr habt so hart gekämpft. :cry:
Ich hatte die ganze Zeit still mitgelesen, immer auf eine gute Nachricht für dieses kurze Leben gehofft.

Machs gut, Kleiner, jetzt hat das Furchtbare ein gutes Ende im Frieden.

• Niemals geht man so ganz ... Beitrag #20
Oh mir kommen die Tränen! Das tut so weh, ich versteh euch so gut...
:-(

Aber bitte bitte macht euch keine Vorwürfe! Ihr habt alles getan! Ich bin sicher, er hat eure Liebe gespürt, bis zuletzt!

Bitte lasst es nicht an euch nagen!

Ich zünde heute meine Othello-Kerze an, damit er den Weg findet und die zwei sich vielleicht anfreunden, drüben...

Thema:

Niemals geht man so ganz ...

Niemals geht man so ganz ... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Oben Unten